Schwere Vorwürfe gegen Stralsunder Tiernotstation

angy1983

15 Jahre Mitglied
Gegen die Stralsunder Tiernotstation wird wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz ermittelt. Es gehe laut Oberstaatsanwalt Lechte um unsachgemäße Tötung von Tieren.


 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi angy1983 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schwere Vorwürfe gegen Stralsunder Tiernotstation“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
hier steht noch etwas mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
876
bandalil
bandalil
Crabat
Wir haben hier im Tierheim auch den ein oder anderen Kandidaten (konkret habe ich 2 im Kopf), die ich für so unberechenbar halte, dass ich sie nicht mehr vermitteln würde. Nun habe ich es aber leicht, ich muss das nicht entscheiden, ich kann dazu nur eine Meinung haben. Damit meine ich nicht mal...
Antworten
31
Aufrufe
3K
MaHeDo
Podifan
Antworten
127
Aufrufe
13K
D
wellblechdach
kannste so auch nicht sagen in dieser Pauschalität .... es kommen durchaus auch ganz normale, nicht zu irgendeinem Klientel zählende Menschen (Familien) mitunter in Situationen, die sie so (ohne Hilfe von außen) nicht "gewuppt" bringen und wenn es ganz blöde läuft, dann fallen solche Familien...
Antworten
17
Aufrufe
4K
Biggy
Klopfer
Man kann eigentlich nur den Kopf schütteln, wenn man sieht, wie sich "Tierschützer" gegenseitig zerfleischen! Sei es in Solingen oder Ingolstadt oder sonstwo... Man fragt sich, ob es da noch um Tierschutz oder doch eher um Selbstdarstellung geht...
Antworten
2
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten