Schwere Entscheidung

Wenn Dir das alles vorher bewußt ist und Du einen Plan B hast und die Rahmenbedingungen stimmen, kannst Du das schon wuppen. Ich wollte nur vor zuviel Naivität vor der Anschaffung warnen, wie es ja leider öfter vorkommt.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi heisenberg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke, das verstehe ich gut. Heute schaffen sich leider zu viele Menschen einen Hund an ohne sich vorher Gedanken zu machen.

Das ist bei uns aufjedenfall anders, da ich viele Hunde schon betreut und trainiert habe sowie selbst mit Hunden aufgewachsen bin, weiss ich das es eine mega Verantwortung ist, die man nicht unterschätzen sollte.
Genau aus dem Grund wägen wir jede Kleinigkeit ab, denn es geht hier um die nächsten 10-15 Jahre mit dem Tier gemeinsam.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schwere Entscheidung“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dalmatiner12
Hallo Dalmatiner 12, ich habe mich auch erst heute angemeldet und bin auf Deinen Beitrag gestoßen. Mir ging es vor 5 Jahren genau so. Meine Yorki Hündin hatte Brustkrbs, der am Ende im ganzen Körper gestreut hat. Sie war vom Wesen her auch sehr temperamentvoll, baute körperlich aber immer...
Antworten
14
Aufrufe
903
Zorro2011
Z
Minime
nein, Yve, so ist es nicht immer! dieses denken ist ein wenig naiv...sorry ;) als ich 16 war habe ich einen halbjähringen hund nach hause gebracht- gefunden...ca.4-5 monate wurde er von meiner mutter geduldet....dann musste ich ihn ins TH bringen, denn meine berufliche zukunft fing an und meine...
Antworten
36
Aufrufe
1K
scully
scully
veilchen
Oje meine armes Veili *knuddel* Ich kann Dich verstehen.Überlege es dir noch mal gut und entscheide dann. Wenn du jetzt schon eher zu C Klasse tendierst dann bleib doch dabei. Überlege es dir nochmal. Wird schon werden :)
Antworten
4
Aufrufe
699
Irish
Irish
IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
ChicaBella
Es gibt extra saugstarke Einlagen für Frauen nach der Geburt. Diese stehen im Laden meist bei den Babywindeln. Diese sind breiter und saugatarker als normale Einlagen.
Antworten
11
Aufrufe
795
Bulliene
Bulliene
Zurück
Oben Unten