Schweizer Stammtisch...Gassirunde?

Warum denkt den jeder, dass mein BUB eine Sie ist?!? :verwirrt: :heul:

Prisca, was ist den am WE in Dielsdorf?

Am 27. bin ich leider nicht da, aber Fran kann evtl. mit meinem San mit. ;) :D
 
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi Anna_San ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nichts.. Ich bin nur von FR bis So da zu besuch. Und ihr wohnt ja nicht so weit weg, oder?

Ach nee, entschuldigung :unsicher: Er sah so grazil aus und bei San dachte ich irgendwie an ein Weib. Tut mir leiiiid, hoffe der BUBE lässt sich von mir noch anfassen das nächste mal :love:
 
Wenn er genug Streicheleinheiten bekommt verzeiht er dir bestimmt. :lol:

Wenn du magst können wir gerne spontan eine Runde zusammen laufen gehen. Kriegst PN. ;)
 
Klaaaasse! Würde mich freuen!! Am besten gleich über der Grenze, ansonsten muss ich Jack hinter mir her schleifen, er mag seinen Maulkorb nicht besonders.. :unsicher:
 
Also wie Anna schon gesagt hat - am 27.09. könnte ich sie mit San vertreten ;)
 
Ach wegen den Fotos vom Fressnapftag.. Stellst du die hier rein? Wäre klasse! Leider habe ich meine Kamera vergessen :unsicher:

Es waren übrigens 10'000 Besucher mit 2'000 Hunden. Unter den Hunden keine erwähnungswerten Vorfällen. Jedoch wurde einmal zwei Rottweiler und einmal eine Deutsche Dogge im Auto gelassen, schön an der Sonne :eg: Bei einem kams zur Anzeige weil die Scheibe eingeschlagen werden musste
 
Hallo Fran,

danke für den Hinweis.

Gerne würden wir auch, am 27.09., kommen.

Weiss jedoch nicht ob, wir alle 3 Hunde mitbringen, oder nur den armen,einsamen Leon, der zur Begrüssung erst einmal an der Leine bleiben würde.

Da ich mich hier nicht so auskenne, lasse ich mich übrraschen, wo wir uns treffen.
Oder trefft ihr euch wieder da, wo ihr das letzte Mal gewesen seid?

Bis bald.
LG. von Leon, Ares u. Daisy.:hallo:
 
Ach wegen den Fotos vom Fressnapftag.. Stellst du die hier rein? Wäre klasse! Leider habe ich meine Kamera vergessen :unsicher:

Es waren übrigens 10'000 Besucher mit 2'000 Hunden. Unter den Hunden keine erwähnungswerten Vorfällen. Jedoch wurde einmal zwei Rottweiler und einmal eine Deutsche Dogge im Auto gelassen, schön an der Sonne :eg: Bei einem kams zur Anzeige weil die Scheibe eingeschlagen werden musste

Ich fands absolut genial wie ruhig das mitt all den Hunden ablief! Mein Monsieur lädt mir morgen die Fotos auf den Laptop - dann stell ich die hier rein, versprochen!

Als Anna parkiert hat fragte sie erst den Securitytypen ob wir das Auto in den Schatten stellen könnten - ne, sei nur für Leute die den Hund im Auto lassen... hallo?!? Wieso dann den Hund überhaupt mitnehmen? Über Lautsprecher hab ich nur mal gehört wie einer ausgerufen wurde wegen des Hundes im Auto - kurz danach kam dann die Durchsage der Hund sei aus dem Auto geholt worden und könne beim Grenzwachtkorps-Posten abgeholt werden... da wäre ich ja gerne dabei gewesen!!!

Gerne würden wir auch, am 27.09., kommen.

Weiss jedoch nicht ob, wir alle 3 Hunde mitbringen, oder nur den armen,einsamen Leon, der zur Begrüssung erst einmal an der Leine bleiben würde.

Da ich mich hier nicht so auskenne, lasse ich mich übrraschen, wo wir uns treffen.
Oder trefft ihr euch wieder da, wo ihr das letzte Mal gewesen seid?

Bis bald.
LG. von Leon, Ares u. Daisy.:hallo:

Hey das ist ja super - noch jemand mehr :love: Letztes Mal haben wir uns beim Flugplatz Birrfeld getroffen (Nähe Baden) - eignet sich gut zum Spazieren und wer möchte kann danach noch etwas beim Flugplatz treffen ;)
 
Taraaaaaaaaaaa
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Yes Mam ;)

Hm.... also die von der rennenden Blondine lass ich mal weg, ja? :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und noch ein paar vom "Hunderennen"
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Und natürlich nicht zu vergessen; San :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schweizer Stammtisch...Gassirunde?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Sei mir nicht böse, aber das ist dieses Jahr leider öfters passiert. Also vielleicht nicht mit Hund, aber durch eigene Überschätzung, falsches Schuhwerk usw.
Antworten
1
Aufrufe
335
pat_blue
pat_blue
Max&Nova
Chris und ich mussten den Kurs auch machen und hatten das Glück, dass es bei uns ein sehr guter HT war. (Er hat übrigens bei uns beiden die Liebe zu Listenhunden geweckt) Obwohl ich schon jahrelang Hunde gehalten hatte, fand ich den Kurs spannend und habe noch einiges lernen dürfen. Für Chris...
Antworten
7
Aufrufe
943
Paulemaus
Paulemaus
Podifan
Der schweiz ist klein, ich habe schon vor hundert jahre, 2 hunde in frankreich gekauft und eine in deutschland, die aus frankreich, weils sowas in der schweiz gar nicht gab, sie waren nicht teuer aber mit fahrten und hoteluebernachtungen etc, kommt man auch auf einen betrag. Sogar alina war...
Antworten
3
Aufrufe
941
toubab
toubab
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
793
Podifan
Zurück
Oben Unten