Schweizer Stammtisch...Gassirunde?

Also ich fahr definitiv hin, habe gerade entdeckt, dass man dort 3D-Bilder machen lassen kann. :love: :lol:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Anna_San ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ok ;)

Ich wäre also eigentlich dabei, dann lern ich doch auch noch gleich Prisca kennen :D

Wollen wir gemeinsam hindüsen?
 
Also ich bin so zwischen 10 und halb 11 dort. Wenns nicht gerade 30 Grad heiss ist nehme ich die Graue Eminenz mit, so müsste ich einfach zu erkennen sein. Ansonsten findet man mich dort wo ein kleines blondes Ding brüllt "Maaaaaaaaammi ich will zum Streichelzoo" :D
 
Ok ;)

Ich wäre also eigentlich dabei, dann lern ich doch auch noch gleich Prisca kennen :D

Wollen wir gemeinsam hindüsen?

Freut mich auch Prisca kennenzulernen. :D

Klaro, fahr ma zämmä. ;)

Das ist ja Klasse!

Dina und Andrea - wann werdet Ihr denn etwa dort sein?

Bulli und Antares - wie siehts bei Euch aus? Seit Ihr auch dabei?

(Anna ich hoffe ja schwer dass Dein Männe auch kommt - Mike lyncht mich sonst noch mit all den Frauen :lol:)
 
wir sind gegen 10.00 bis 10.30 da. werd aber nur ayla mitnehmen, da unserer alten hündin der stress mit vielen leuten und lauten geräuschen etc. unangenehm ist.
freu mich.. dann mal bis sonntag..
 
wir sind gegen 10.00 bis 10.30 da. werd aber nur ayla mitnehmen, da unserer alten hündin der stress mit vielen leuten und lauten geräuschen etc. unangenehm ist.
freu mich.. dann mal bis sonntag..

Kann ich verstehen - gibst Du der Dame einen dicken Knuddel von mir?
 
säget de rennbahn a gruss, vo eus und de hundis, han auf a tag genau 25 jöhr z'aarau gwohnt...
 
säget de rennbahn a gruss, vo eus und de hundis, han auf a tag genau 25 jöhr z'aarau gwohnt...

Wurde gemacht ;)

Prisca - war schön Dich kennenzulernen, hoffe nächstes Mal ist mehr Zeit dazu! Und hach, Jack hat sich gleich in mein Herz geschlichen... Mike hat auch ein schönes Foto von ihm "erwischt" - kann ich Dir schicken wenn Du magst?

Schade dass Ihr schon weg wart Andrea...

Und ich hab als "Mitbringsel" einen wunderschönen Sonnenbrand mitgebracht :heul:
 
War ein schöner Ausflug.
Nach San`s Meinung war der Ausflug allein schon wegen dem Mega Wubba wert. :lol:

Prisca war schön dich, wenn auch nur kurz, kennenzulernen. Dein Jack ist wirklich ein ganz drolliger. :love:
 
hi fran
als wir gingen kamen immer mehr leute und heiss wurde es auch. dann noch das autorennen...(darf man(n) auch nicht verpassen). aber ayla lernte neues kennen und das tut ihr immer gut. zum essen holen hätten wir lange anstehen müssen. irgendwie hatte da keiner von uns lust drauf (aufs essen schon).
eigentlich wollte ich dort auch schauen, ob ein orijen stand da war. aber ich glaub fressnapf vertreibt das futter gar nicht. dafür gabs pröble von hill`s und real nature... naja wenn`s schmeckt ist`s ok.
wir werden hoffentlich bald mal wieder ein treffen veranstalten.. bin ich jedenfalls wieder dabei.
 
Ich probiers jetzt einfach mal mit ein paar weiteren Daten ;)

13.09.
20.09.
27.09.
 
War wirklich toll euch, wenn auch kurz :( mal zu treffen. Ich hoffe mal das nächste Mal haben wir etwas mehr Zeit! Anna_San deine Maus ist aber auch echt bezaubernd und so gelassen!! Na ja, die musste bestimmt auch laaange am 3d Stand stehen um alles mögliche auszuprobieren das arme Hundchen :lol:

Im September wäre bei mir höchstens noch der 27. frei. In dem Monat ist bei uns ganz schön viel los.. Ich hoffe wir finden für alle was passendes. Würde mich riesig freuen euch mal länger als 10min zu sehen :D

Ach dieses Wochenede wäre ich in Dielsdorf ZH..
 
27.09.. wäre nicht schlecht. wir haben auch viele termine an den nächsten wo. enden..
wer hat noch zeit?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schweizer Stammtisch...Gassirunde?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Sei mir nicht böse, aber das ist dieses Jahr leider öfters passiert. Also vielleicht nicht mit Hund, aber durch eigene Überschätzung, falsches Schuhwerk usw.
Antworten
1
Aufrufe
341
pat_blue
pat_blue
Max&Nova
Chris und ich mussten den Kurs auch machen und hatten das Glück, dass es bei uns ein sehr guter HT war. (Er hat übrigens bei uns beiden die Liebe zu Listenhunden geweckt) Obwohl ich schon jahrelang Hunde gehalten hatte, fand ich den Kurs spannend und habe noch einiges lernen dürfen. Für Chris...
Antworten
7
Aufrufe
945
Paulemaus
Paulemaus
Podifan
Der schweiz ist klein, ich habe schon vor hundert jahre, 2 hunde in frankreich gekauft und eine in deutschland, die aus frankreich, weils sowas in der schweiz gar nicht gab, sie waren nicht teuer aber mit fahrten und hoteluebernachtungen etc, kommt man auch auf einen betrag. Sogar alina war...
Antworten
3
Aufrufe
942
toubab
toubab
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
795
Podifan
Zurück
Oben Unten