Schweiz: Total vermüllt und verdreckt: Hunde und Katzen vor dem Verhungern gerettet

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Lausanne (aho) - Die Schweizer Polizei und Tierschützer haben in einem völlig verdreckten Bauernhaus bei Puidoux-Chexbres (Kanton Waadt) sieben verwahrloste Hunde und 15 Katzen entdeckt und vor dem Verhungern gerettet. Die 68 – jährige Besitzerin hatte die Tiere zurück gelassen und war in Italien verstorben. Nachbarn hatten daraufhin die .....

Quelle & kompletter Text:
 
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das ist ja der absolute hammer sowas hab ich ja noch nie gesehen.....................die armen tiere....
 
Furchtbar.
Schön, das ein paar gerettet werden konnten. Ich drück die Daumen, das alle ein schönes würdiges zu Hause finden, wenn sie wieder aufgepäppelt sind.
 
Ach du Schei....hoffentlich kann man die Tiere aufpäppeln und wieder in ein liebes Zuhause vermitteln...schrecklich, was die durchgemacht haben müssen.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schweiz: Total vermüllt und verdreckt: Hunde und Katzen vor dem Verhungern gerettet“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Ja, die kenn ich Anja, Schwachköppe!
Antworten
5
Aufrufe
2K
Meike
K
Antworten
2
Aufrufe
588
kalle2319
K
Murhy
Das steht auf der Bundes Internetseite. Ich hab noch nie gehört, dass man Anmelden oder gar Kaution zahlen muss. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
814
pat_blue
pat_blue
L
Murphy (Mephisto) hat laut Verein ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
sleepy
Da zeigt es sich doch wieder wie egoistisch die Menschen geworden sind. Immer an sich denken und bloß nicht mal über den Tellerrand schauen um sich die andere Seite anzuschauen. Und als Rechtfertigung blöde Ausreden geben. Null Rücksicht auf die Mitmenschen nehmen. Boa ich könnte mich schon...
Antworten
15
Aufrufe
952
Dini8686
Dini8686
Zurück
Oben Unten