Schweiz: Schweizer Hunde flüchten in den Schwarzwald (Feiertag mit Feuerwerk)

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Schweiz: Schweizer Hunde flüchten in den Schwarzwald (Nationalfeiertag mit Feuerwerk)

Während sich die Zweibeiner am Feuerwerk erfreuen, verkriechen sich Vierbeiner in die hinterste Ecke. Einige Hundehalter versuchen es mit Verhaltenstraining, Homöopathie oder Psychopillen. Andere fliehen, zum Beispiel in den Schwarzwald.

Quelle & ganzer Text:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schweiz: Schweizer Hunde flüchten in den Schwarzwald (Feiertag mit Feuerwerk)“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
0
Aufrufe
475
Klopfer
Klopfer
Lewis7
Klasse Aktion :vollok: ... müsste flächendeckend gemacht werden :) ... aber beim suedkurier stand dann dieses direkt unter dem Artikel :wand::
Antworten
1
Aufrufe
693
Pommel
K
Antworten
2
Aufrufe
588
kalle2319
K
Murhy
Das steht auf der Bundes Internetseite. Ich hab noch nie gehört, dass man Anmelden oder gar Kaution zahlen muss. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
816
pat_blue
pat_blue
L
Murphy (Mephisto) hat laut Verein ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten