Schweiz: Pitbull-Prozess geht in die zweite Runde

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Knapp zwei Jahre nach der tödlichen Pitbull-Attacke auf einen Sechsjährigen in Oberglatt hat die Berufungsverhandlung begonnen.

Vor den Schranken des Zürcher Obergerichts standen der heute 43-jährige Hauptangeklagte, dessen 30-jährige Ex-Freundin und ein 40-jähriger mitangeklagter Wohnungsmieter. Auch die Familie des von drei jungen Pitbulls des Hauptangeklagten tödlich verletzten Jungen befand sich im....

Quelle & kompletter Text:

Ihr erinnert euch?: http://www.forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=53053

http://www.forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=61581

http://www.forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=63512
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Pitbull-Tragödie: Morris C. zeigt keine Reue

Die Pitbull-Tragödie von Oberglatt beschäftigt seit heute das Zürcher Obergericht. Unter Polizeischutz standen alle drei Angeklagten vor den Schranken.

Zum Auftakt des heute eröffneten Berufungsprozesses waren alle Parteien unter Polizeischutz im Gerichtssaal anwesend: Sowohl die drei Angeklagten - der hauptbeschuldigte Hundezüchter Morris C., seine Ex-Freundin Tanya D. und sein Schweizer Kollege Joachim H. - als auch die Eltern des getöteten Süleyman waren vor Ort. .....

Quelle & kompletter Text:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schweiz: Pitbull-Prozess geht in die zweite Runde“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

prisca
@Bullblue Ja, den Kommentar find ich einfach genial. War auch eine super liebe Dame und Jack hat die so riiiichtig mit seinem Charme beschmissen :lol:
Antworten
12
Aufrufe
910
prisca
prisca
prisca
Bao und Izzy sind vermittelt :love: Amy und Mojito suchen weiterhin nach ihrem Lebensplatz
Antworten
1
Aufrufe
822
prisca
Zurück
Oben Unten