Schweiz, Lea Amstaffmix 5 Jahre

prisca

15 Jahre Mitglied
Hallo mein Name ist Lea..
Ich bin eine Amstaffmixhündin und 5 Jahre alt. Ich bin kastriert, gechipt, geimpft und alles was dazu gehört. Leider werde ich mein Zuhause verlieren, weil meine Besitzer mit mir nicht mehr zurecht kommen. Dabei wäre ich eigentlich eine ganz feine Maus wenn man weiss wie man mit mir umgehen muss.

Aber das ganze von Anfang an:
Im Wurf war ich die Kleine Aussenseiterin, wesshalb sich meine neuen Besitzer sofort in mich verliebten. Da man mit Hunden nicht wirklich erfahrung hatte überschüttete man mich mit Mitleid und Liebe. Ich fand das natürlich klasse, ich durfte alles und war die Prinzessin auf der Erbse. Na ja, nun bin ich eben kein Welpe mehr, sondern eine grosse starke Zimtzicke. Bei Herrchen höre ich ja ab und zu auf das was er sagt.. Aber mit Frauchen kann ich machen was ich will. Frauchen hat mittlerweilen Angst mit mir nach draussen zu gehen, weil ich extrem power habe und eigentlich nur rumtollen will. Aber ich lebe im Kanton Zürich und muss stets mit Leine und Maulkorb ausgeführt werden. Weil die Angst von Frauchen immer grösser wird, geht sie mit mir nur noch ganz früh am Morgen und spät in der Nacht nach draussen, so dass wir auf niemanden treffen. Frauchen hat extrem Probleme damit sich mit mir zu zeigen, da alle mit dem Finger auf uns zeigen. Zumal ich eher mit Frauchen Gassi gehe, statt sie mit mir.

Und so hat man sich nun entschieden dass ich weg muss... Bevor man mich aus falscher Liebe erlöst suche ich ein Platz wo man mit mir umgehen kann. Ich wäre eine so tolle Maus. Aber ich brauche konsequente Menschen die bereit sind mit mir was zu machen (ich sollte auch ganz dringend "etwas" abnehmen). Die Hundeschule habe ich besucht, ich wüsste also wie es geht. Zudem bin ich mit einer Katze aufgewachsen.. Mit anderen Hunden bin ich eine kleine Rampensau, ich hatte bisher jedoch nur mit Maulkorb und Leine kontakt zu anderen Hunden. Daher suche ich einen Einzelplatz ohne Kinder, da ich wirklich sehr stürmisch sein kann.

Wer gibt mir noch eine Chance??

Lea ist in der Schweiz, sie wird also nicht nach Deutschland vermittelt. Auch nicht in den Kanton Zürich oder Wallis


Und endlich sucht die Maus nun def einen Platz, da sich Herrchen und Frauchen zum Glück scheiden lassen.. Leider ist es meinem Frauchen aber nicht möglich mich zu behalten, weil sie wirklich nicht mit mir zurecht kommt..

Kontakt:
[email protected]
004171280 30 18
076 737 14 45

59301179440490166135278.jpg


59301179442130207135278.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi prisca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schweiz, Lea Amstaffmix 5 Jahre“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Antworten
2
Aufrufe
594
kalle2319
K
Murhy
Das steht auf der Bundes Internetseite. Ich hab noch nie gehört, dass man Anmelden oder gar Kaution zahlen muss. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
823
pat_blue
pat_blue
L
Murphy (Mephisto) hat laut Verein ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
sleepy
Da zeigt es sich doch wieder wie egoistisch die Menschen geworden sind. Immer an sich denken und bloß nicht mal über den Tellerrand schauen um sich die andere Seite anzuschauen. Und als Rechtfertigung blöde Ausreden geben. Null Rücksicht auf die Mitmenschen nehmen. Boa ich könnte mich schon...
Antworten
15
Aufrufe
956
Dini8686
Dini8686
pat_blue
Die Abklärungen gelten jetzt, Juni 2019, für den Staffordshire Bullterrier Kanton Schaffhausen: KEINE speziellen Auflagen für Besuchshunde, lediglich das allgemein Gültige, wonach man schauen muss, dass weder Mensch noch Tier zu Schaden kommen (sollte eh klar sein) Kanton Basel Land: Als...
Antworten
1
Aufrufe
685
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten