Schweiz - Hunde einer XXL Bullyzucht beschlagnahmt

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und der Typ macht sich Sorgen um seinen Ruf als Züchter, weil er die Welpen nicht zum vereinbarten Zeitpunkt abgeben kann :wand:
 
Gibt es in der Schweiz ein Tierhaltungsverbot? Wenn es schon mehrere Vorfälle gegeben hat?
 
Und mit dem wird er sicher weiter vermehren, den hat er schon in Sicherheit gebracht.
So sicher ist der noch nicht. Wenn er ihn nicht ins Ausland bringt. Ich hoffe schon, sie kriegen den Rüden auch noch.
Aber ja, die machen schon weiter. Ist ja ne tolle Geldmaschiene
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schweiz - Hunde einer XXL Bullyzucht beschlagnahmt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
967
Podifan
Podifan
pat_blue
Kangals haben an Schweizer Herden auch nichts zu suchen. Nicht umsonst wird deren Einsatz offiziell nicht unterstützt.
Antworten
1
Aufrufe
361
HSH2
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Meldungen über vergiftete Hunde findet man übrigens deutlich öfter als Berichte über Beißvorfälle!:mad:
Antworten
0
Aufrufe
465
Podifan
Podifan
onidas
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
597
onidas
Podifan
Gibt doch in Deutschland auch ein Qualzuchtgutachten, durchaus auch gut begründet und keineswegs von subjektiv eingestellten Idioten zurechtgebastelt. Interessiert eben nur keinen so richtig.
Antworten
7
Aufrufe
657
HSH2
Zurück
Oben Unten