Schweiz: Hund beißt Frau schwer - Hundehalterin „verdrückt“ sich

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Dornach; Schweiz (aho) - Eine jüngere Frau ist am Montag in Dornach (Kanton Solothurn) von einem mittelgroßen Hund angegriffen und stark gebissen worden. Sie musste sich anschließend im Krankenhaus behandeln lassen. Ohne sich um die Verletzte zu kümmern, ging die Hundehalterin einfach weiter. ...

Quelle & kompletter Text:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schweiz: Hund beißt Frau schwer - Hundehalterin „verdrückt“ sich“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Clarke
sich so als hundehalter zu verhalten, ist natürlich unterste schublade. das einzig positive an diesem vorfall ist, dass es sich nicht um einen soka gehandelt hat, denn diesbezüglich steht die schweizer presse der deutschen in nichts nach.
Antworten
2
Aufrufe
689
dogmaster
dogmaster
Klopfer
BAAR - Ein Terrier-Mischling hat am Donnerstagabend in Baar zum zweiten Mal innert dreier Monate dieselbe betagte Passantin gebissen. Nun wird er beim Veterinäramt gemeldet. Die Hundehalterin wird sich vor dem Richter verantworten müssen. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
558
Klopfer
Murhy
Das steht auf der Bundes Internetseite. Ich hab noch nie gehört, dass man Anmelden oder gar Kaution zahlen muss. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
814
pat_blue
pat_blue
pat_blue
Die Abklärungen gelten jetzt, Juni 2019, für den Staffordshire Bullterrier Kanton Schaffhausen: KEINE speziellen Auflagen für Besuchshunde, lediglich das allgemein Gültige, wonach man schauen muss, dass weder Mensch noch Tier zu Schaden kommen (sollte eh klar sein) Kanton Basel Land: Als...
Antworten
1
Aufrufe
684
pat_blue
pat_blue
Podifan
Das versteh ich nicht. Was für kaum umsetzbare Sicherheitsmaßnahmen gibt es bei einem Hund, der aggressiv wird, wenn es ums Fressen geht. Und warum kann man Hunde nicht in Ruhe fressen lassen? Man könnte diesen Hund außerhalb des Hauses mit Maulkorb und Leine sichern. Dann könnte der Hund...
Antworten
2
Aufrufe
899
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten