Schweiz: Hilfe bei Behandlungsfehlern durch Tierärzte

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Schweiz: Hilfe bei Behandlungsfehlern durch Tierärzte

Der Thurgauer Tierschutzverband (TTSV) richtet eine Anlaufstelle ein für Menschen, die Hilfe suchen im Zusammenhang mit vermuteten Fehlbehandlungen von Tieren durch Tierärzte.



Nach Registrierung kommentierbar.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schweiz: Hilfe bei Behandlungsfehlern durch Tierärzte“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

prisca
Um Himmelswillen das zweite Video ist so schlimm...ich sitze hier und heule wie ein Schlosshund. Da will ich meine kleine Pflegepitbulline noch mehr nieeee wieder hergeben...auch sie hätte bei solchen Bestien (Menschen) landen können... Ich finde eure Arbeit wirklich unheimlich toll und...
Antworten
61
Aufrufe
5K
DobiRoyal
DobiRoyal
Marion
also nach eschwege fahren und zurück nach basel wäre ein weg von hier aus über 12 std...(ohne pause) das schaffe ich mal sicher nicht. schon gar nicht an einem tag. sie sucht sicher jemand, welcher aus der richtung (eschwege) nach basel fährt... ich dachte es sollte noch ein weitertransport von...
Antworten
12
Aufrufe
1K
andrea63
Salvation
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Evt hätte auch jemand noch Lust und Zeit dem lieben Doktor oder 10 vor 10 zu schreiben? Adresse gibts bei mir, da ich nicht weiss ob man die Adresse ohne weiteres einfach so öffentlich schreiben darf.
Antworten
56
Aufrufe
2K
prisca
Klopfer
das ist doch der pure hohn. wie kann man so jemanden hunde zurückgeben?? ist mir einfach unverständlich :(
Antworten
3
Aufrufe
526
Stafford-Lover
Stafford-Lover
Lewis7
Der Tierschutzverein Sirnach und der Schweizer Tierschutz STS sind mit ihrer Opposition gegen die «Hundehilfe» vor die Medien gegangen. Kritisiert wurde dabei, dass die «Hundehilfe» Strassenhunde aus Spanien, Italien und dem Osten einführe und sie hier an neue Halterinnen und Halter...
Antworten
0
Aufrufe
661
Lewis7
Lewis7
Zurück
Oben Unten