Schweiz- Dogo Argentino Mädchen *NOTFALL*

prisca

15 Jahre Mitglied
Bianca, Dogo Argentino, Geb 7.06

Bianca hat einen guten Grundgehorsam. Sie sucht sich ihre Hundebekanntschaften gerne selber aus, wobei sie sich mit Rüden besser versteht als mit Hündinnen. Katzen sollten keine im Haushalt sein. Mit Kindern versteht sie sich prima.


Wir haben für Bianca schon zwei super Interessenten gefunden. Die erste sprang ab, weil sie einen Unfall hatte und sie somit nicht nehmen konnte. Die zweite gab gestern bescheid, dass die Maus nicht zu ihr ziehen kann, weil der Vermieter nun doch keinen Dogo im Haus möchte.


Für Bianca muss bis Morgen eine Lösung her :unsicher::( Ich bin mit meinem Latein etwas am Ende, da bei uns die Tierheime aus allen Nähten platzen. Ich weiss def nicht wohin mit der Maus, zumal wir selbst auch total überfüllt sind. Sie ist im Kanton Aargau in der Schweiz zuhause.

Kontakt:
Prisca Hollenstein
[email protected]
0041 76 737 14 45

oder direkt die Besitzerin:
[email protected]


156245_349622471771079_1303616018_n.jpg
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi prisca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*FelsvomHerzenplums*

Wir haben ein Tierheim gefunden, dass die Maus aufnimmt. Sie sucht nun einfach noch ein schönes Zuhause, ist aber erstmal in Sicherheit.
 


Frag mal ganz doof da nach,
die arbeiten oft mit "Auslandstieren" und Tierschutzvereinen zusammen und agieren als Pflegestellen.
Dort ist auch genug Erfahrung mit Listenhunden usw.
Ich würd einfach ganz stumpf anrufen, die Situtaion schildern und gucken ob es Hilfe gibt.
Es wurden auch schon Hunde von ganz anderen Orten abgeholt, wenns nötig war ;)

kannst das ja vill. weiterleiten, wenn sich sonst keiner meldet
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schweiz- Dogo Argentino Mädchen *NOTFALL*“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Bianca hat einen guten Grundgehorsam. Sie sucht sich ihre Hundebekanntschaften gerne selber aus, wobei sie sich mit Rüden besser versteht als mit Hündinnen. Bianca ist kastriert! Privatvermittlung Kontakt: [email protected] Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
0
Aufrufe
514
Taz
elcheueberall
ok danke! Ich frag heut mal den TA, der muss das ja auch wissen.
Antworten
6
Aufrufe
2K
elcheueberall
elcheueberall
prisca
Nihna hats geschafft! Nach einem Probewohnen wegen der Katzen darf sie nun bleiben!!!
Antworten
25
Aufrufe
3K
Taz
Stella
hi capuana, freut mich zu hören Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gern geschehen. gruß xana
Antworten
5
Aufrufe
444
Xana
K
Antworten
2
Aufrufe
591
kalle2319
K
Zurück
Oben Unten