Schweiz: Außer Kontrolle: Hund beisst Kind, Halter "verdrückt" sich

Clarke

10 Jahre Mitglied
Uster / Zürich (aho) – Solch ein Fall ereignete sich jetzt ...

Quelle und ganzer Text :
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Weg rennen ist definitiv nicht in Ordnung. Zumindest nicht wenn, durch den Hund, etwas beschädigt wurde oder jemand verletzt wurde.
Mich würde aber interessieren, wie und wo der Junge das Hund - Haltergespann uberholt hat!?
 
sich so als hundehalter zu verhalten, ist natürlich unterste schublade.

das einzig positive an diesem vorfall ist, dass es sich nicht um einen soka gehandelt hat, denn diesbezüglich steht die schweizer presse der deutschen in nichts nach.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schweiz: Außer Kontrolle: Hund beisst Kind, Halter "verdrückt" sich“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Ja ich denke auch. Aber ich wollte nochmals nachfragen.....:hallo:
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
tima
Lewis7
Weil er bei einer Kontrolle vor den Augen der Polizisten in die Hosen machte, sollte ein Mann 50 Franken Busse zahlen. Er akzeptiert diese aber nicht und stand gestern vor Bezirksgericht.... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
520
Lewis7
Birgit JBE
Ich suche dringend eine Vorkontrolle in der Schweiz und zwar in Reinach. Kann mir da jemand mit einer Adresse oder sonstigem weiterhelfen? Bitte meldet euch per PN.
Antworten
0
Aufrufe
692
Birgit JBE
Birgit JBE
prisca
@Beckersmom besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Wir haben unsre Josephine von Claudia Schürmann adoptiert, und wer BiN kennt wird mir bestätigen, daß es sich Frau Schürmann alles andere als einfach macht einen Hund zu vermitteln. Die Orgas tragen eine große Verantwortung wenn...
Antworten
12
Aufrufe
2K
nasenbär
nasenbär
K
Antworten
2
Aufrufe
588
kalle2319
K
Zurück
Oben Unten