Schweiz - 9 PitBull Welpen

prisca

15 Jahre Mitglied
Wir suchen ein Zuhause für 9 PitBull Welpen. Bisher sind 4 Stück durch das Veterinäramt freigegeben. Die Freigabe der restlichen Welpen folgt hoffentlich bald. Die Kleinen aus diesem Wurf sind nun 10 Wochen alt und befinden sich alle auf privaten Pflegeplätzen.


Amy, 25.11.2011 Kontakt: Berner Tierschutz [email protected]


Izzy, 25.11.2011 Kontakt: Berner Tierschutz [email protected]



Bao, 25.11.2011 Kontakt: Listenhunde Hilfe Schweiz [email protected]
Bao ist der ängliste Welpe des Wurfes. Er macht jedoch super Fortschritte in seiner Pflegefamilie. Bao braucht ein Zuhause wo man ihm Sicherheit gibt und er zur Ruhe kommen kann.



Mojito, 25.11.2011 Kontakt: Listenhunde Hilfe Schweiz [email protected]
Mojito war der Kleinste der Welpen. Er war am Anfang sehr unterernährt und hatte einen stark gekrümmten Rücken. Mittlerweilen hat er super zugenommen, dennoch ist er noch nicht ganz auf der Höhe. Bis er wirklich gesund ist, wird er auch bei uns bleiben. Wir klären noch ab, was es mit seinem Rücken auf sich hat.
Trotz seiner schlimmen Aufzucht ist er ein fröhlicher und auch frecher Welpe.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi prisca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bao und Izzy sind vermittelt :love:

Amy und Mojito suchen weiterhin nach ihrem Lebensplatz
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schweiz - 9 PitBull Welpen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

prisca
@Bullblue Ja, den Kommentar find ich einfach genial. War auch eine super liebe Dame und Jack hat die so riiiichtig mit seinem Charme beschmissen :lol:
Antworten
12
Aufrufe
910
prisca
prisca
prisca
ui schöööööööööööön
Antworten
6
Aufrufe
853
Noxpit
Zurück
Oben Unten