Schwedin hielt elf Schwäne in ihrer Wohnung

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Stockholm (aho) - Die Stockholmer Polizei hat elf Schwäne aus der Einzimmerwohnung einer 67 Jahre alten Schwedin befreit. Nachbarn war ein strenger Geruch aufgefallen, der aus der Wohnung strömte....

Quelle & kompletter Text:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie hat sie die in die Wohnung geschleppt ? Schwäne beissen ! :verwirrt:
 
Dobifreund schrieb:
Wie hat sie die in die Wohnung geschleppt ? Schwäne beissen ! :verwirrt:

Nicht alle, und wenn sie die vorher schon immer gefüttert hat, latschen die u.U. sogar mit:rolleyes: Sollte dies nicht der Fall sein, mag ich über die "Verbringungsmethode" nicht wirklich nachdenken:sauer:
 
Vor allen Dingen ,wie kamen die Tiere ohne das es jemand bemerkt hat, in die Wohnung.
So ein Schwan ist ja ein stattliches Tier was man nicht mal eben in die Manteltasche steckt.
Wenn ein Schwan gegriffen wird macht der auch einen Mordsradau und in der Wohnung waren die bestimmt auch nicht leise.
LG Lilo
 
Rübenfresser schrieb:
Vor allen Dingen ,wie kamen die Tiere ohne das es jemand bemerkt hat, in die Wohnung.
So ein Schwan ist ja ein stattliches Tier was man nicht mal eben in die Manteltasche steckt.
Wenn ein Schwan gegriffen wird macht der auch einen Mordsradau und in der Wohnung waren die bestimmt auch nicht leise.
LG Lilo

Das waren auch meine Gedanken!!!!
 
Ich kann das nicht glauben...

Ich stell mir gerade vor wie hier in meinem nicht gerade kleinen Wohnzimmer 11 ausgewachsene Schwäne stehen... :gruebel:

Neee geht net...
 
Dalmatiner-Mix schrieb:
Ich kann das nicht glauben...

Ich stell mir gerade vor wie hier in meinem nicht gerade kleinen Wohnzimmer 11 ausgewachsene Schwäne stehen... :gruebel:

Neee geht net...

Farblich würden sie ja fast rein passen! ;) :crazy:
 
Kessy78 schrieb:
Farblich würden sie ja fast rein passen! ;) :crazy:

na und der Hund ist auch schwarz-weiß :albern: ich geh mal eben in den Park und schau mich um ob da ein Schwan nicht vielleicht friert und es ihm bei mir net besser gefällt :unsicher:
 
Ganz schön heftig, auf was für Ideen die Leute kommen....

Allerdings frage ich mich viel eher, ob man den Schwänen jetzt einen grossen Gefallen tut, sie aus einer beheizten Wohnung im Winter - sie waren ja laut Artikel schon seit 4 Jahren dort, zumindest z.T. - nach draussen zu setzen ? :verwirrt:

Klar ist das kein Zustand und nicht artgerecht, aber die Frau hat es vermutlich nicht böse gemeint, sich gut um die Schwäne gekümmert und sie - aus falschverstandener Tierliebe - zu "Stubenhockern" gemacht, die jetzt von einer Minute auf die andere mit dem Klima draussen klarkommen müssen ? Wäre echt schön, zu erfahren, was und wie jetzt mit den Schwänen weiter verfahren wird.

Klingt jetzt vielleicht doof, aber es wäre sehr traurig, wenn sie ihre Rettung jetzt mit einer Lungenentzündung (o.ä.) bezahlen müssten.
 
Ich denke nicht, daß die Schwäne gleich rausgesetzt werden. Die Schwäne aus unserem Stadtpark werden im Winter auch reingeholt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schwedin hielt elf Schwäne in ihrer Wohnung“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shivamäuschen
Ach nein, die Luna. Es tut mir sehr leid für euch!
Antworten
14
Aufrufe
723
kadde77
kadde77
Podifan
Tut mir leid aber wie dämlich sind die denn?!Die waren doch auf Drogen:D
Antworten
1
Aufrufe
317
crazygirl
crazygirl
T
Liebe des Hundes über den Tod des Frauchens hinaus....Beindruckende Geschöpfe.....
Antworten
5
Aufrufe
676
hundeuschi
hundeuschi
Lewis7
Also, ich kenne das, wenn ein Hund Würmer hat, dass er "auf dem Hintern läuft"! Ist ja auch ´ne Art Jagd!:rolleyes::hö::crazy:
Antworten
8
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
Lewis7
Nunja. Erst mal gut, dass die Jägerin die Huskies nicht erschossen hat, finde ich super, sondern zurückgebracht hat. Wenn es da aber nach Kot und Unrat gestunken hat, und sie angezeigt hat, verstehe ich nicht, warum die Frau dann 6 Hunde zurück kriegt, damit sie auch noch ZÜCHTEN kann. Hilfe...
Antworten
1
Aufrufe
683
Ruhrlady
Ruhrlady
Zurück
Oben Unten