Schwarzbuch WWF

Anouk

Gestern sah ich folgenden Filmbeitrag:



Da geht WWF tatsächlich her und setzt die Buchhändler unter Druck, damit dieses Buch nicht verkauft wird!:sauer:

Auch bei Amazon ist es nicht zu bekommen.:unsicher:
Was haltet ihr davon?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Anouk ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hammerhart. Meine Zweifel am WWF wachsen.
 
Gestern sah ich folgenden Filmbeitrag:



Da geht WWF tatsächlich her und setzt die Buchhändler unter Druck, damit dieses Buch nicht verkauft wird!:sauer:

Auch bei Amazon ist es nicht zu bekommen.:unsicher:
Was haltet ihr davon?

Das es jetzt erst recht gekauft wird .....als E-Book bei Amazon ;)
 
Das Thema WWF als seriöse Organisation hatte sich bei mir schon länger erledigt..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schwarzbuch WWF“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Boxerfan
  • Gesperrt
Der Titel "Schwarzbuch Hund" ist wech. :) Viele Grüße Alex
Antworten
1
Aufrufe
711
Boxerfan
Boxerfan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
474
Podifan
Podifan
Kathrin1982
Antworten
5
Aufrufe
848
cleomaus09
C
P
Ich bin gerade noch am lesen
Antworten
133
Aufrufe
18K
Wiesel88
W
Sabre
Ich habe dies Buch aus der Bücherei leihen können. Es ist polemisch geschrieben,das stimmt. Mich hat es aber nicht gestört,da auch viele trockne Fakten drin stehen,und es mir so etwas lockerer zu lesen erschien. Was sich mir als Erstes eingeprägt hat,ist die eindringliche Schilderung,das...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Aja
Zurück
Oben Unten