Schwarzbuch Tierarzt

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi polarstern ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh super klasse!!! Danke für den Link! ;)
Das werde ich mir gleich mal bestellen....

Lg

Cosima,Tequila&Marie:hallo:
 
jetzt heisst es warten, bis es endlich da ist:)
habt ihr gesehen das man bei Amazon etwas probelesen kann?
Hab mir alles schon mal angeschaut!

Lieben Gruss

Dani
 
Ich bin schon auf Seite 30, ätsch! :baetsch:
 
Ich find schon, auch, wenn für mich bisher nix Neues dabei ist. Ich hab aber auch schon unzählige Tierarzt-Odysséen (gibt es eine Mehrzahl von "Odyssée"?) hinter mir.

Die Fütterung von Trockenfutter kommt auf diesen Seiten nicht grad gut weg (Zitat: "Das Einzige, was in diesem Futter noch lebendig ist, sind die Futtermilben!" :lol:), aber auch da rennt sie bei mir offene Türen ein.

Man wünscht sich, dass dieses Buch Leute in die Finger kriegen, die sich noch niemals Gedanken drüber gemacht haben, ob die "Halbgötter in Weiß" ggf. auch mal falsch informiert sind oder gar wissentlich neue Patienten "produzieren". Leute, die sich noch niemals über Spätfolgen mangelhafter Fütterung, exzessiver Impferei, unreflektierter Anwendung von Antibiotika, Cortison usw. Gedanken gemacht haben. Blöd wäre, wenn dieses Buch nur Leute lesen, die sich ohnehin schon kritisch mit der gängigen Praxis, Hunde gesund zu "machen" oder zu erhalten, auseinandersetzen.
 
:lol: cooles Zitat, klingt ja ganz lustig. werd ich wohl wieder mit meiner Brieftasche um unsere letzten Euros kämpfen müssen
 
Ich bin schon auf Seite 30, ätsch! :baetsch:


:schlau: :D

Ja aber da hast du wohl recht, wenn ich solch Bücher lese denke ich das gleiche wie Du (hoffentlich fällt diese Lektüre auch mal anderen Leuten in die Hände:rolleyes:)
Besonders erfreue(der Hund tut mir Leid) ich mich über diese Aussagen: "Also unser Hund bekommt jetzt extra Trockenfutter von R.....C.... oder xy, extra zum abnehem...":wand::hö:Suuuuper!!! Schön vom Tierarzt aufgeschwatzt bekommen....:unsicher:
 
Ich denke es ist auch für Laien geeignet...Für die jenigen, die sich mit der Thematik schon etwas länger befassen bzw. auskennen fühlen sich mit diesem Buch bestens aufgehoben und in ihrer Denkweise bestätigt.
Für Laien sehr spannend.....Sehr klar und verständlich geschrieben;)
 
Es ist einfach zu verstehen und liest sich sehr flüssig (bin schon auf Seite 50 :D ). Die Autorin vermeidet weitestgehend Fachtermini, also ist es auch für den absoluten Anfänger geeignet.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schwarzbuch Tierarzt“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kathrin1982
Antworten
5
Aufrufe
851
cleomaus09
C
Boxerfan
  • Gesperrt
Der Titel "Schwarzbuch Hund" ist wech. :) Viele Grüße Alex
Antworten
1
Aufrufe
712
Boxerfan
Boxerfan
A
Das Thema WWF als seriöse Organisation hatte sich bei mir schon länger erledigt..
Antworten
4
Aufrufe
758
Aaliyah
A
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
475
Podifan
Podifan
Sabre
Ich habe dies Buch aus der Bücherei leihen können. Es ist polemisch geschrieben,das stimmt. Mich hat es aber nicht gestört,da auch viele trockne Fakten drin stehen,und es mir so etwas lockerer zu lesen erschien. Was sich mir als Erstes eingeprägt hat,ist die eindringliche Schilderung,das...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Aja
Zurück
Oben Unten