Schutzdienstvideo - sehenswert!

L

Lupo

... wurde gelöscht.
"Der Schutzhund" Videofilm über die trieblichen Inhalte einer Schutzhundausbildung
Die Schutzhundausbildung wird oft zu Unrecht kritisch betrachtet. Dieser Videofilm vermittelt einen Einblick in die trieblichen Inhalte dieser Ausbildung und erklärt, warum ausgebildete Hunde in Konfliktsituationen größere Selbsbeherrschung zeigen!
Preis: 10,-DM (glaub ich!)

Verlag Jürgen Rixen, Telefon und Fax: 02151-471006

Meine Meinung: Kurzer (ca. 20 Minuten) sehr guter Film um auch Nicht-Schutzhundler mal die Motivationen und Hintergründe der SCH-Arbeit sehr verständlich darzustellen!
Für den Preis auf jeden Fall sehenswert!

Gruß
spiny.gif
Lupo
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lupo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jau, das kann ich als NICHT-Schutzhundsportler nur bestätigen. Ich habe jetzt erst verstanden, was der Schutzhundesport für den Hund bedeutet und bin sehr froh darüber, wieder was gelernt zu haben.

Liebe Grüße


Sunny the
littleangel.gif
erm.gif


Melanie & Staff-Bull Darius
bl_paw.gif

Mail to: [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Hi Sunny
smile.gif
,

find ich total klasse, daß dir daran gelegen war, dich zu informieren!
Wenn ich sage, daß ich Schutzhundsport mache, treffe ich immer nur auf gefestigte Vorurteile, und die Leute wollen gar keine Aufklärung. Am häufigsten höre ich die Frage, warum ich den Hund denn böse machen will
eek.gif
.
Man muß den SchD nicht mögen, aber etwas zu verurteilen, das man gar nicht kennt, ist kleingeistig!
Bin froh, daß ich in dir die Ausnahme treffe
wink.gif
!

Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schutzdienstvideo - sehenswert!“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
Wohl die deutsche Version von "The Secret" oder "The Bleep". Könnt interessant sein.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Mich
A
So ein Mist :( Warum haben sie nicht eingeriffen und die kleinen aufgezogen. Sie haben ja gesehen das die Mutter nicht mehr kam..*grummel* Tolle Vögelschützer :mad:
2
Antworten
21
Aufrufe
1K
Irish
Irish
L
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wochenend und Sonnenschein, mit meinen Hunden im Wald allein, Ja das brauche ich zum glücklich sein Wochenend und Sonnenscheiiiiiiiin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Servus Lg Irish Du musst...
Antworten
4
Aufrufe
518
Irish
Zurück
Oben Unten