Schutzdienst soll in Österreich verboten werden!

Sockemama

15 Jahre Mitglied
Mrs K - Heute, 14:27
Rundschreiben von Theo Fath: Schutzhundesport in Österreich verbietet.





Wichtig!! Wichtig!! Wichtig!! Wichtig!! Wichtig!! Wichtig!! Wichtig!!



Liebe Hundesportler,



mit entsetzen habe ich gestern von Freunden aus Österreich erfahren, das am 26.03.2010 über ein Gesetz abgestimmt werden soll der den Schutzhundesport in Österreich verbietet.



Wenn das Gesetz erst einmal in Österreich durch ist dauert es nicht mehr lange bis weitere EU- Länder folgen, vielleicht auch Deutschland.



Die Österreicher haben mich um Unterstützung gebeten, die ich Ihnen zugesichert habe, unter dem Link könnt ihr euch über die Sache informieren:







Es zählt jede Stimme die an den Bürgermeister von Wien schreibt, oder schreibt unter dem weiteren Link direkt an die Stadträtin die das Gesetz fordert:







Schickt bitte diese Nachricht an all eure Kontakte weiter nur so erreichen wir möglich viele und können die Österreicher unterstützen.



Die Zeit drängt den das Gesetz soll am 26.03.10 beschlossen werden, und 30% der Bevölkerung ist für ein solches Gesetz.



Vielen Dank für eure Hilfe



Theo Fath



P.S. Ich hoffe, es liegt auch in Eurem Interesse da zu helfen!!!



Helf den österreichischen Hundesportlern!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sockemama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schutzdienst soll in Österreich verboten werden!“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Statement von Thomas Baumann " Schutzhundesport gefährlich!? Halbwissen, Polemik und Ideologien geben keine Antworten! Nein, ich verstehe nicht, wie man den Schutzhundesport ausschließlich glorifizieren kann und ich verstehe auch nicht, warum er einseitig – und vor allem polemisch – verteufelt...
Antworten
52
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Brille
Antworten
20
Aufrufe
3K
Nebelfee
Nebelfee
bibidogs
Den Schlegel musste ich jetzt auch erst suchen :lol:
Antworten
36
Aufrufe
7K
bibidogs
bibidogs
Hovi
Antworten
1
Aufrufe
500
Murphy3101
Murphy3101
Dino25
Ja genau. Erst futtertreinben und dann die umstellung auf die anderen varianten. Hat nur vorteile.
Antworten
14
Aufrufe
4K
Dino25
Zurück
Oben Unten