Schumi (Irish Setter) - Dringender Notfall

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
SCHUMI4.jpg


Kranenburg (Niederrhein)
Hunderasse: Irish Setter
Name: Schumi
Geschlecht: Rüde
Alter: 6 Jahre
Farbe: rot

Charakter: Schumi ist seit 3 Tagen im Tierheim Kranenburg und wird jetzt erst einmal aufgepäppelt. Er kommt aus einer Mailänder Hundefabrik, geboren 1996. Dort diente ausschließlich für Zuchtzwecke und sollte jetzt entsorgt werden. Laut Impfpass
wurde er Schumi (roter Setter aus Italien) genannt und ist ein absoluter Notfall. Er ist im Moment noch recht ängstlich, freut sich aber sehr, wenn man sich ihm vorsichtig nähert und wedelt mit seiner Rute. So wie er aussieht, kann man ihm sein Schicksal ohne große Worte denken.



Das Tierheim Kranenburg besitzt keinen Internetanschluß und auch keine eigene e-mail Adresse. Seien Sie bitte so nett und setzen sich mit Frau Tenbieg telefonisch in Verbindung.

Kontaktperson: Frau Tenbieg Tierheim Kranenburg (Niederrhein)

Tel./FAX: Tel. 02826/92060 Mo,Di,Do,Fr 16-19 Uhr, Sa. 14-18 Uhr, Sonn- u. Feiertags geschlossen

Email: [email protected]
Homepage:


elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)



 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schumi (Irish Setter) - Dringender Notfall“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Lt. WHeimann vermittelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Thema geschlossen.
Antworten
1
Aufrufe
609
Marion
dog-aid
dog-aid besoffen ist??? saludos la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected] Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
544
L
Crabat
Nun es ist auch eigentlich "logisch", dass die Jagdgebrauchshunde, die in Jägerhand gehen MÜSSEN, dementsprechend "kostengünstig" sein sollten. Die Jagd ansich ist ja schon kein günstiges Hobby, dann die Ausbildung des Hundes, das Risiko, dass der Hund nicht taugt (selbst wenn es vom Züchter...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Coony
M
Ich habe meinen IRS ausschließlich mit Kamm (der mit den rotierenden Zinken) für die Befederung und Flohkamm für das kurze, glatte Haar benutzt. Es liest sich für mich so, daß nun die Befederung einfach länger wird (käme vom Alter hin), und die ist oft heller als der Rest. Die Befransung an...
Antworten
16
Aufrufe
6K
zippy
Zurück
Oben Unten