Schuhe, Größe 37 und 38, Kleider, Handtasche

Der Blazer sieht ja toll aus! :tender:
Aber ich "bin" leider keine 34... :(
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Flash, falls der Blazer und der Mantel nächsten Monat noch nicht schon anderweitig ein Zuhause haben würde ich beides nehmen.
Ich hab diesen Monat Schulanfang mit 3 Kids, 2 davon meinen auch noch Geburtstag zu haben und daher weiß ich wo mein Geld diesen Monat hin muss. Leider nicht in hübsche Klamotten für mich. :lol:
 
Swingkleid, geht etwas über Knie. Größe 38. Fällt aber wie 36 aus. 1x getragen. Beim anschauen, fand ich eben diese kleine Stelle. Fällt im Gesamtbild nicht auf. Schmälert aber natürlich den Preis.

IMG_20190811_100032.jpg
IMG_20190811_100135.jpg
IMG_20190811_100248.jpg
IMG_20190811_100404.jpg
 
Leichte Bluse, hellblau, Größe 36, Ärmel kann man aufrollen.

IMG_20190811_095635.jpg
IMG_20190811_095744.jpg
IMG_20190811_095752.jpg
IMG_20190811_095828.jpg
 
Dünne 3/4 Stoffhose, hellblau, Größe M. Nicht getragen. Die Taschen hinten, sind nur Ziertaschen.

IMG_20190811_100837.jpg
IMG_20190811_100757.jpg
IMG_20190811_100706.jpg IMG_20190811_100928.jpg
 
Absolut regendichte Jacke in "Ketchup" rot. :) Schreib das nur, weil irgendwie die Handybilder die Farbe etwas verfälschen. Gerade geschnitten. Innen + Kapuze, bis auf die Ärmel, mit Teddy gefüttert. Ca. 3/4 Jahr alt und wenig getragen. Größe S.

IMG_20190811_101229.jpg
IMG_20190811_101208.jpg
IMG_20190811_101257.jpg
IMG_20190811_100947.jpg
 
Und äh... Schminke. Natürlich unbenutzt. Vielleicht kann jemand wat damit anfangen. :sarkasmus:

IMG_20190811_101644.jpg
 
Die schwarzen ballerinas, sind die noch da? Und Preisvorstellung?
Und das rote Blumenkleid?
 
Die schwarzen ballerinas, sind die noch da? Und Preisvorstellung?
Und das rote Blumenkleid?

Ja sind sie. 13 Euro inkls. Versand?
Wegen dem Blumenkleid, markiere ich mal eben @IgorAndersen. Weil ich jetzt nicht genau weiß, ob sie da noch Interesse hat (sie hatte es jedenfalls bekundet). Für das Kleid stell ich mir so 25 Euro vor?
 
Ok, dann warten wir mal ab, dann kannst du beides verschicken.
Die roten Ballerina fallen die sehr klein aus? Ich hab 37.5 Schuhgröße
 
Ok, dann warten wir mal ab, dann kannst du beides verschicken.
Die roten Ballerina fallen die sehr klein aus? Ich hab 37.5 Schuhgröße

Ja, so machen wir es. Also ich trag sonst 38. Die haben in 37 aber irgendwie besser gepasst. Also ich würde sagen, sie könnten dir passen. Aber du kannst ja auch deine Fußlänge messen und ich dann die der Schuhe. Dann wissen wir es ganz sicher. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schuhe, Größe 37 und 38, Kleider, Handtasche“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Antworten
2
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Boxerfan
Guten Morgen, die El Naturalista Schuhe sind verkauft. Hat noch jemnand Interesse an den Adidas Schuhen? Viele Grüße Alex
Antworten
2
Aufrufe
2K
Boxerfan
Boxerfan
Herr_Chillie
so die nächsten Schuhe: Die rot/weissen sind größe 39 und sind an der spitze teilweise dunkel verkratzt und an der lasche oben geht die rote farbe etwas ab und das Material ist bissl brüchig. Ideale Gammelschuhe :lol: 3 Euro die weißen haben auch schon den Used Look ;) vor allem vorne sind...
Antworten
6
Aufrufe
897
Herr_Chillie
Herr_Chillie
Zurück
Oben Unten