Schüßler-Salze

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi engel54 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo karin,
meinst du in der anwendung für den menschen oder für den hund?
ich selber nehme die seit einiger zeit, man findet gute erklärungen im internet.
für die hunde habe ich sie noch nicht verwendet.
liebe grüße
barbara
 
:eg:Sorry,hab ich vergessen,dazu zu schreiben.Ich meinte für Menschen.
Ich hab zwar schon einiges gelesen,aber ob die Wirksamkeit tatsächlich so ist,daß würd mich interessieren.Und zwar für den Bereich Kopfschmerz und Übergewicht
 
hallo karin,
meine erfahrung ist positiv, man muß es über einen längeren zeitraum und konsequent machen.
ein versuch ist es auf jeden fall wert und manche apotheken wissen richtig gut bescheid und können dich auch effizient beraten!!
wünsche dir viel erfolg!!
liebe grüße
barbara
 
Ich verwende auch Schüssler Salze...sowohl für meine Hunde als auch für mich.

So rein vom allgemeinen Einsatz her könntest Du für Deine Kopfschmerzen Nr. 7 oder/und Nr. 10 probieren, das Salz des Stoffwechsels wäre Nr. 9, wobei man eigentlich keine 3 Salze gleichzeitig nehmen sollte. ICH würde Dir daher zu 9 und 10 raten...
Bei den Ergänzungsmitteln gäbe es vielleicht auch noch das eine oder andere, aber ich würde es mal mit o. g. versuchen.

Gleich vorab, die Wirkung von Schüssler Salzen ist wirklich erst aber einem gewissen Zeitraum zu erwarten, war bei mir / uns jedenfalls immer so. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schüßler-Salze“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sandra03
Hallo, da würde ich doch eher zu Zeel tendieren. Das konnt ich sogar meiner als "Leckerli" verkaufen. Traumeel, wie auch Zeel werden gerne und so angenommen. Du könntest z.B. Tabletten auch mit dem herkömmlichen, verträglichen Hundefutter einschmieren und ihm anreichen. Zeel (auch Traumeel und...
Antworten
5
Aufrufe
639
F
LunaLady
Schwer zu sagen. Ich durfte gerade (wieder mal!) die Erfahrung machen, dass Gelenke nicht immer die Ursache für Laufprobleme sind. Zumindest nicht in dem Sinne, als das Mittel wie die von dir beschriebenen dabei eine Rolle spielen würden. In dem Fall war es eine verrenkte Zehe, die zu Problemen...
Antworten
1
Aufrufe
715
G
timmy2000
ähm...? Schüssler Salze für Menschen sind ja klar aber wer hat denn nun Erfahrungen mit seinen Hundis und den Salzen? Luna hat ständig Probleme mit ihren Gelenken und bekommt von mir morgens je eine Tab. eingeweicht von Nr.1 - Calcium fluratum D6, Nr.17 - Manganum sulfuricum D6, Nr.20 - Kalium...
Antworten
15
Aufrufe
2K
LunaLady
LunaLady
spikerico
Genau... die Baustellen gilt es immer wieder auf´s Neue anzugehen, ggf. schaffen, sie zu flicken, ggf. nur den Schaden einzudämmen... zum Glück weiss man ja wo die sind und es kommen und kamen bisher keine Neuen dazu...
Antworten
31
Aufrufe
12K
spikerico
spikerico
ines111
Bachblüten,Schüßler,Bullterrier und It´s all in the Game sind verkauft.
Antworten
2
Aufrufe
573
ines111
ines111
Zurück
Oben Unten