Schröder, Rottweiler, ca 06/12, TH Erlangen

blackdevil

20 Jahre Mitglied
Hi ihr,

im Tierheim Erlangen:

sucht Schröder, sein Zuhause.



Rasse: Rottweiler
Farbe: Schwarz-Braun
Alter: ca. Juni 2012 geboren
Geschlecht: Männlich
kastriert: nein
geimpft: ja
gechipt: ja

Tierheim Eingang/Grund: 2.5.2013/Abgabetier

Mehr Infos hab ich noch nicht zu dem hübschen Kerl, aber in Bayern fällt er in die Kategorie 2 und man muss mit ihm einen Wesentest absolvieren.

LG Martina
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sollte sich Jemand, der weiter entfernt wohnt, für Schröder interessieren und möchte ihn über längeren Zeitraum kennenlernen, biete ich dazu gerne kostenfrei mein Gästezimmer an. Bei Bedarf bitte melden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schröder, Rottweiler, ca 06/12, TH Erlangen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

milly
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. @ Mum Number "Give Five"! Schon klar, ne! :lol:
Antworten
14
Aufrufe
1K
milly
milly
Sammy
nix klauen - hier werden Taschenkontrollen gemacht! Eine Bekannte wollte sie schon im BH verstecken, aber ich zähle hier alles durch, bevor jemand hier weggeht ;-)
Antworten
77
Aufrufe
6K
Sammy
Taz
Schröder hat es leider nicht geschafft :cry::cry::cry::cry: Er ging am 21.12.2014 über die Regenbogenbrücke :(
Antworten
8
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
J
Und hier haben wir Josie und Schröder in love:love:
Antworten
12
Aufrufe
1K
JessyJosieBen
J
Zurück
Oben Unten