Schrecklich , schaut euch DAS mal an !

Rocky3007

15 Jahre Mitglied
Hier schaut euch das mal an , auch wenn ich es nicht wirklich übersetzen kann , die Bilder sprechen für sich .

Thema: walgelijk/disgusting/schrecklich
Datum: 23.12.2003 10:41:58 (MEZ) Mitteleuropäische Zeit
Von: [email protected]
An: "Undisclosed-Recipient:;"@mrelay1.st2.lyceu.net
Internet-eMail: (Details)




We respect and mostly appreciate any art expression of even the most extreme illusions. However, we strongly object to the killing of animals as a means to perform works of art. The phantasies of Mrs Edenmont could very well have been expressed in sculpture, painting or currently available computer aided (photo)graphic design programs.

But at no time animals, let alone domestic animals capable of emotional integration in family life, should be freshly killed to create a parody on human communication or any ironic image whatsoever. In our opinion this art might be seen as contemporary and funny, but the actual creation reflects a disturbed mind. Consequently this art should neither be produced, promoted nor exposed.

We urge Mrs Edenmont to adapt her creative powers as of now to non destructive methods. We ask the relevant authorities and institutions to use their powers to stop animal abuse as a form of art or any animal abuse for that matter. Write a letter to [email protected], send a protest to the Gallery that shows her pictures and protest to the Swedish Embassies of your countries! See article in news Expressen here:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rocky3007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry , bitte verschieben nach off topic
103.gif
 
Hallo,

ich hab keine Ahnung worum es hier geht.
Aber es scheint wohl eine Form von "Kunst" zu sein.

Nun, ich finde es nicht schön und es spricht mich gleich gar nicht an und Tiere werden offensichtlich sehr "skurril" bzw. realitätsfremd dargestellt.

Aber es scheint, dass die Tiere für diese Aufnahmen nicht leiden mussten. Es sind meines Erachtens Fotomontagen ... und technisch betrachtet keine schlechten.

Von dieser Art der Darstellung von Tieren halte ich herzlich wenig ...
 
Ich hoffe jeder von Euch schickt der Gallerie eine nette Email.

Kunst? Für mich ist das K R A N K.


Zitat:
There is nothing illegal in Nathalia's art. She has killed the animals in as humane a way as possible. Has she been guilty of a moral crime? We do not think so. We think that art is of vital importance. What do you think?
 
Hi ForeverBulli,

wen Du bitte das Zitat noch sinngemäß ins Deutsche bringst, wäre den Nicht-Englisch-Könnern sehr geholfen.

Ich hab nur die Bilder gesehen. Ich hab keine Ahnung, was im Text steht. Wenn die Tiere extra für diese Aufnahmen getötet worden sind, ist es natürlich mehr als krank und nicht akzeptabel ... Aber leider versteh ich nur die zwei Worte "killed" und "animal" aus dem Zitat.
 
(Wakans) Petra

Ich übersetze mal kurz das Zitat, das ForeverBulli reingesetzt hat:

"Natalias Kunst ist in keiner Weise ungesetzlich. Sie hat die Tiere auf möglichst humane Weise getötet. Hat sie sich eines moralischen Verbrechens schuldig gemacht? Wir glauben nicht. Wir glauben, dass Kunst von vitaler Wichtigkeit ist. Was meinen Sie?"

So, und jetzt gehe ich erst einmal eine Runde Kotzen!!!
134.gif
134.gif
134.gif


Viele Grüße
Petra
 
Das ist echt mal
00000691.gif

und:
00000652.gif

Wie kann ein Mensch nur so sch... sein????????????
 
Original geschrieben von ForeverBulli
Zitat:
There is nothing illegal in Nathalia's art. She has killed the animals in as humane a way as possible. Has she been guilty of a moral crime? We do not think so. We think that art is of vital importance. What do you think?

Es gibt nichts, das in der Kunst Nathalias ungültig ist. Sie hat die Tiere in so menschlichem eine Weise getötet, wie möglich. Ist sie von einem moralischen Verbrechen schuldig gewesen? Wir denken nicht so. Wir denken, daß kunst vom lebenswichtigen Wert ist. Was denken Sie?

...sagt

..i think it's the same bullsh*t to became famous like the sh*t with Bonsai Kittens.
just sick.

M.
 
Original geschrieben von ForeverBulli
Ich hoffe jeder von Euch schickt der Gallerie eine nette Email.

Kunst? Für mich ist das K R A N K.


Zitat:
There is nothing illegal in Nathalia's art. She has killed the animals in as humane a way as possible. Has she been guilty of a moral crime? We do not think so. We think that art is of vital importance. What do you think?

in dem zitat steht:Es ist nichts illegales an dieser kunst. nathalia hat die tiere auf eine humane art getötet. hat sie sich eines moralischen verbrechens schuldig gemacht? wir denken nicht. (....).
oben steht aber, dass diese kunst als lustig angesehen werden soll, aber ihrer meinung nach nicht verbreitet werden sollte. ich sschließe daraus, dass das oben ein aufruf ist, denen seine unmut über diese kunst kunt zu tun.

ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass dafür tiere sterben mussten, da man heut zu tage alles mit einem bildbearbeitungsprogramm manipulieren kann. leider übersteigt ein krankes hirn weit meine vorstellungskraft.... :(

P.S: das waren ja nun genügend übersetzungen...
 
da fällt mir gerade was ein. da gab es doch mal diese sache mit den katzen, die in flaschen großgezogen werden sollten. das war doch auch nur ne verarsche um die leute zu schockieren....
 
@ Wakan ich kotz mit

und selbst wenn das nur verarsche ist und ne fotomontage allein die idee ist krank und langt um andere auf dumme ideen zu bringen:sauer:

das ist keine kunst das ist einfach nur ätzend

wenn es keine verarsche ist ist es noch ätzender für so einen sch... tiere zu töten human oder nicht
 
Original geschrieben von BAD2LIFE
@ Wakan ich kotz mit

und selbst wenn das nur verarsche ist und ne fotomontage allein die idee ist krank und langt um andere auf dumme ideen zu bringen:sauer:

das ist keine kunst das ist einfach nur ätzend

wenn es keine verarsche ist ist es noch ätzender für so einen sch... tiere zu töten human oder nicht


Unterschrieben ....... und Danke für die Übersetzung !
 
für mich ist das genauso krank und wiederlich, wie eine tote kuh, in ihrem inneren etwas sprengstoff, vom hubschrauber fallen zu lassen, damit sie schöööön auf den boden aufprallt und auseinandergefetzt wird.
so wars in ebrlin geschehen...trotz massenhafter proteste:motz:
 
(Wakans) Petra

Es sieht mir nicht nach einem Fake á la Bonsaikitten aus. Es scheint tatsächlich eine Galerie in Stockholm zu sein. Natürlich besteht die Möglichkeit, dass es sich um Fotomontagen handelt, die als authentische Bilder ausgegeben werden, um den Verkauf zu puschen. Im Kunstmarkt steckt viel Geld und man muss sich schon was einfallen lassen.
Aber das würde nichts ändern. Es ist und bleibt absolut krank!

Viele Grüße
Petra
 
Hallo,

nun - das ist schon äusserst pervers.
Kunst ist reni überhaupt nicht lebensnotwendig. Trinken, essen, schlafen ist lebensnotwendig.

Darf man denn dort in Stockholm Tiere für die Kunst töten?

Ich glaube aber schon, dass es Fotomontagen sind. Foto montagen sind doch viel einfacher zu machen ... aber vielleicht sind es auch keine Montagen und dieser Mensch wollte sich eben was beweisen. Aber das Fell der Katze sieht so glänzend aus, dass ich nicht glauben kann, dass sie tot ist - nun aber vielleicht wurde sie ja mit einem entsprechenden Mittel besprüht.

Und: Wenn Kunst nicht gezeigt werden soll - warum macht man sie dann ?
 
Die Künstlerin ist leider nicht die 1., die diese Art "Kunst" frönt.
Vor Jahren gab es eine Performance, bei der lebende Vögel in kochendes Wachs getaucht wurden. Nach Protesten wurde auf weitere "happenings" verzichtet.

@shikolu, Nike und alle anderen, die es nicht glauben können

ES SIND KEINE FOTOMONTAGEN!!!

Ich habe nicht umsonst aufgefordert, der Gallerie eine kurze Protest-Email zuschicken.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schrecklich , schaut euch DAS mal an !“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Blackcat
Ich finde es schrecklich das man so etwas den Tieren zu mutet! Aber ich muss gestehen, der Panda ist schon ein Brüller!! :harhar:
Antworten
14
Aufrufe
969
paschismom
paschismom
kerstin+hogan
sowas ist so schrecklich :( als ich klein war, haben wir auf dem land gewohnt. mein vater hatte dort eine scheune. in ihr waren all seine schafe mit jungen lämmern...brandstiftung. erst sind die schafe rausgerannt...doch dann ist das leitschaf wieder in die scheune rein in seiner panik. sie...
Antworten
7
Aufrufe
799
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
Blueshadow
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Übersetzung der Daten: név: - Name: - nem: kan Geschlecht: Männlich kor: öreg Alter: Alt fajta: bernáthegyi Rasse: Bernhardiner testméret: nagy Größe: Groß kennelszám: 022 Unterbringung in Box: 022 elvihető: 2010-12-25 Zu...
Antworten
0
Aufrufe
497
Blueshadow
Blueshadow
T
Antworten
7
Aufrufe
1K
T
Ruhrlady
Ich würde sagen, besser er als sein kleines Kind im Krokodilgehege. Aber ich hab mich auch gewundert. Für mich war klar, dass der zu der ersten Familie gehört. Ich hätte auch Angst, dass er da in den Teich fällt. Aber naja. Ich finde das traurig, dass er da hin geht und beiden so viel...
Antworten
15
Aufrufe
10K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten