Schonung nach Goldimplantation?

Brumsum

15 Jahre Mitglied
Habt ihr eure Hunde danach geschont? z. B. an der Leine gehen, kein Toben usw.??Ich frage nur weil ich nächste Woche den Termin habe.
Habt ihr auf etwas geachtet?
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brumsum ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

wir haben Sheila zu 2 Wochen Leine verdonnert, zusätzlich hatten wir noch 3 mal Pysiotherapie.

Aber es ging eigentlich recht flott bei Sheila, im Gegensatz zur künstlichen Hüfte. Aber es kommt natürlich auf den Hund drauf an und weiviel auch vergoldet wird.

Wünsch Euch ganz viel Glück für die OP

LG
Irene
 
Die Schäfi-Hündin von Bekannten war sogar extra in einem Reha-Zentrum (Bad Wildungen) einquartiert, mit täglicher Physiotherapie...
Leinenpflicht waren 3 Wochen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schonung nach Goldimplantation?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bones
ich hab auch n langhaarigen, die gelten als sehr Hitzebeständig und Hüten noch bei 40° im Schatten. Wobei die Farbe in der Sonne wohl auch ne Rolle spielt. Schwarze Hunde heizen mehr auf. Mir fehlt die Praxiserfahrung mit Meiner, als wir Sommer hatten hatte der Hund noch Welpenfell. Finde aber...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Saschy
Saschy
H
oh schade....sonst noch jemand Erfahrung?
Antworten
136
Aufrufe
13K
Xrissy
X
Dingo
Würde mich auch sehr interessieren, um andere zum Einholen einer Zweitmeinung zu bewegen :hallo:
Antworten
37
Aufrufe
2K
konni
konni
Dingo
Nachsatz: Ich suche Infos über GI bei einer bestimmten Tierärztin in Hamburg...nicht bundesweit;)
Antworten
1
Aufrufe
585
Dingo
Larita
Hey.. Vielen dank euch allen... Ihr habt mir schon ein großes Stück Unsicherheit genommen.. Auch wenn ich es denke ich eh gemacht hätte, ist es doch schöner etwas ruhiger daraqn zu gehen.. Da hilft es schon wenn man ein paar positive Erfahrenungen hört, oder zumindest keine negativen :vollok...
Antworten
9
Aufrufe
2K
Larita
Zurück
Oben Unten