Schonmal schöne Weihnachten und nen Guten Rutsch

littlesteffi

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben,
Ich habe leider im moment nicht soviel Zeit im Forum aktiv zusein, aber ich wollte euch allen schonmal Schöne Weihnachten und nen Guten Rutsch wünschen. Ich hoffe das ich ab nächstes Jahr wieder aktiver bin im Forum.

also Liebe Grüße Steffi
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi littlesteffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na dann, wünsch ich auch ein schönes Weihnachtsfest u einen guten Rutsch!!
Bis nächstes Jahr!
 
Auch wir wünschen Dir marry X-mas und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schonmal schöne Weihnachten und nen Guten Rutsch“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

littlesteffi
Na ,dann wünsche ich Dir unbekannter Weise auch ein schönes Weihnachtsfest und mögen alle Deine Wünsche 2009 in Erfüllung gehen. Alles Gute für Deinen Umzug.
Antworten
1
Aufrufe
737
Anubis2008
A
F
Du hast aber keine Listenhunde oder? ...
Antworten
3
Aufrufe
710
Cira
Fritz
  • Gesperrt
Hat vll. Jemand das Buch und möchte es abgeben?
Antworten
0
Aufrufe
650
Fritz
Fritz
Gibt jemand seines ab? Preisvorstellung gerne per PN
Antworten
0
Aufrufe
551
Fritz
onidas
Der Westie entstand auch aus den ungewollten weißen Cairn Terrien ;)
Antworten
24
Aufrufe
2K
Hollybully
Hollybully
Zurück
Oben Unten