schon wieder Triebtäter entflohen!!

Amor

15 Jahre Mitglied
Habt Ihr heute schon die Nachrichten gesehen oder gehört??
Es ist schon wieder ein S.exualtäter aus der Anstalt Regensburg entflohen.

Der eine ist noch nicht gefaßt, schon taucht ein neuer auf. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis dieser sich ein neues Opfer/Kind sucht...!

Find´ ich ganz, ganz schlimm!!!!!!

Können die Politiker denn hier gar nichts tun? Die LHV haben sie innerhalb drei Tagen herausgebracht, aber solche Monster lassen sie auf die Menschheit und auf unsere Kinder los..
Kaum zu glauben!

liebe Grüße
Tanja & Amor
00273.jpg

HP 1
HP 2
E-Mail tanjalimbergschulz@hotmail.com
baer.gif
baer.gif
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Amor ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi ihr

finde das absolut sch.... wenn S.exualtäter oder auch andere Täter einfach frei auf der Str. rumlaufen

Pitlady

fish.gif
elephant.gif
 
hi!

ich bin mama einer kleinen tochter ( 14 monate ) !
wenn ich solche sachen höre sträuben sich meine nackenhaare!!!
ich würde mir wünschen , das es genausoeine hetzjagt auf triebtäter gibt wie auf unsere hunde!
diese leute sind NICHT therapierbar egal was sämtliche phychologen sagen !
die müssen eingesperrt werden für immer !
aber richtig bitte nicht in irgendeine klinik wo sie wieder rauspatzieren !!!
auch wenn einige das jetzt zu krass finden :
ich würde die todesstrafe für diese leute wieder einführen !
den eltern wird doch dasliebste genommen was sie haben !
kinder werden geschändet und umgebracht ja manchmal regenrecht zu tode gequält !
und wie sieht die strafe aus ??
LÄCHERLICH !!!!


eine total verärgerte und zitternde
katja!!!
 
Ich weiß, meine Mutter hats mir heute gesagt
frown.gif
... Ich darf nicht mehr mit meinem Süßen spazierengehen (zumindest nicht auf Feldwegen, wos am allerschönsten ist)
frown.gif
frown.gif
frown.gif
frown.gif
...

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york3411.gif

Claudy & Kampfcocker Joey


An meinem Hund hängt mein Herz...
 
Hallo,

wenn ihr Euren Frust über solche Perversen Arschlöchern,abbauen wollt,geht mal auf Da laufen sogar welche rum,die der Meinung sind,man müsste diesen Hirnamputierten Kreaturen noch helfen.Ich würde sagen einfangen,aufhängen fertig.So spart man dem Staat noch Geld für die Unterbringung im Knast.

Liebe Grüße
Uwe
 
Hallo zusammen!
Ich bin der meinung, nicht töten, sonder Sch.wan.z ab und in den tiefsten Keller sperren, bei Wasser & Brot.

Aber die Täter behaupten ganz einfach, sie hatten eine
schlechte Kindheit und sind nach ein paar Monaten wieder draußen oder haben Freigang zur Resozialisierung!

Claudy! Wohnst Du in der Gegend??



liebe Grüße
Tanja & Amor
00273.jpg

HP 1
HP 2
E-Mail tanjalimbergschulz@hotmail.com
baer.gif
baer.gif
 
mein "Beitrag" war, denk ich, "daneben", hab ihn deshalb gelöscht.

Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Tja Leute,

da sehen wir es wieder an Claudy beitrag.

Wieder müssen wir uns einschränken - die Guten - nicht die Bösen.

Ob das nochmal ein Ende nimmt. Armes Deutschland

LG Melli
 
Ich kann nur den Kopf schütteln.

1) Es ist jemand entflohen.
Das hat nichts mit 'Laufenlassen' zu tun.

2) Wer hier alles besser weiß als Leute, die z.B. Rechtswissenschaft oder Psychologie studiert haben, der kann sich ja für die nächste Wahl aufstellen lassen.

Beim letzten Mal war hier großes Geschrei und nach allem, was über den 'Fall Julia' bislang bekannt ist, war es keinWiederholungstäter, sondern ein Ersttäter, der Nachbar noch dazu.

Vielleicht sollte man zur Sicherheit gerade auf einem einsamen Feldweg unterwegs sein, weil da der Nachbar am weitesten entfernt ist.

Sorry, ich finde diese Hysterie völlig unsinnig.

Katja, woher weißt du das so genau, daß der Mensch nicht therapierbar ist? Herr Schröder weiß es ja auch bei unseren Hunden viel besser als die Sachverständigen, die ihr Thema studiert haben.

Machst du "nur Stimmung" oder zitterst du wirklich? Egal, ich versthe dich in diesem Punkt überhaupt nicht.

"Kampfhund beißt alle Kinder tot, die er sieht" und "S.exualstraftäter macht alle Babies tot, die er sieht" haben für mich in etwa den selben Wahrheitsgehalt. Ich habe das Gefühl, du bist die 100%ig passende Zielgruppe für Produkte wie Bild, RTL Exklusiv usw.

Die Statistik sagt klar, daß die Wahrscheinlichkeit für eine S.exualstraftat gerade in der eigenen Wohnung höher ist als "im Wald" und es werden viel mehr Kinder von den eigenen Verwandten mißbraucht (sprich vom Vater/Großvater/Onkel, etc.) als vom "bösen fremden Mann" - entsprechendes gilt auch für Tötungsdelikte

Mal ganz davon abgesehen, daß die Wahrscheinlichkeit
- von einem Auto
- von einem durchgegangenen Pferd
- von einem Blitz
- von einem umstürzenden Baum
- von einem Herzinfarkt
(usw. usw.)
getötet zu werden, ungleich größer ist.

Ich kenne den Fall nicht, aber natürlich wünsche ich mir auch, daß der Straftäter bald zurück im Knast ist.

Es wundert mich nur sehr, daß es offensichtlich so viel bedrohlicher wahrgenommen wird als die viel häufiger passierenden anderen Sachen. Das ist genauso selektive Berichterstattung und geschürte Hysterie wie die Sache mit 'Kampfhunden'. Was Bild wohl nächsten Sommer nimmt? Motorradfahrer? Schlangenbesitzer? Geistig Behinderte (ach nee, das wäre unklug, die wurden schon unter Adolf verfolgt, daran würden sich sich vielleicht welche erinnern)?

ciao
Andreas
 
ganz ehrlich andreas:

von meinem standpunkt aus gesehen ist regensburg einen katzensprung entfernt.
hier sind ferien,die kiddies den ganzen tag draußen,
mein sohn auch......

sorry, aber es gibt hier auch viele, die sagen: wenn hund EIN MAL "ohne grund" einen menschen beißt -> spritze (und ich kann mich dieser meinung eingentlich nur anschließen).

und genau so sehe ich das bei solchen perversen!!!

wer sich EIN MAL an einem kind vergreift -> spritze!

ach nein, das geht ja nicht, freud'sches kollegen wollen sich an solchen typen ja als "retter der welt" versuchen, und wenn's nicht klappt -> "pech für's opfer, tut uns leid, aber wir dachten er wäre therapiert."

solche perversen gehören entweder auf den elektrischen stuhl, oder für immer hinter schloß und riegel, OHNE ausgang, OHNE die möglichkeit wieder raus zu kommen!

Sibse

*Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*
- Inuitspruch -
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Andreas:

"Kampfhund beißt alle Kinder tot, die er sieht" und "S.exualstraftäter macht alle Babies tot, die er sieht" haben für mich in etwa den selben Wahrheitsgehalt.
[/quote]

Ganz mieser Vergleich.
Ein 'Kampfhund' hat noch niemandem etwas getan, nur weil er ein 'Kampfhund' ist. Ein S.exualstraftäter dagegen hat schon eine Straftat begangen.

Und, Andreas, du weißt, daß ich deine Sachlichkeit, auch bei emotionalisierten Themen, schätze. Aber bevor du jemanden als 'Zielgruppe' für die BILD bezeichnest, solltest du vielleicht, nur der Fairneß halber, versuchen, dich in die Lage einer Mutter zu versetzen, die Angst um ihr Kind hat? In diesem Kontext nehme ich Katja das 'zittern' durchaus ab. Hier von Stimmungsmache zu reden ist überflüssig.

Alexis



MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
lieber andreas !

ja ich zittere aus angst was solche täter noch alles anstellen !!
ich hatte auch eine verdammt miese kindheit aber ich laufe nicht durch die gegend und töte oder vergewaltige !!
die " miese kindheit -geschichte " ist doch mittlerweile soetwas wie die standardausrede für vergewaltiger und mörder geworden !
meine tochter ist 14 monate alt und es kommt die zeit in ein paar jahren da möchte sie auch mal ohne mami und papi vor die tür !!
davor habe ich angst und zittere , wenn ich daran denke dass es bis dann vielleicht unverändert ist !
wann endlich werden diese "kreaturen" zur rechenschaft gezogen ??????????
meine grösste angst ist nunmal das meiner kleinen etwas passieren könnte !
glaub mir andreas ich will nicht hetzten oder so das ist meine meinung und die vertrete ich auch !


katja
 
Hallo Katja,

ich kann Andreas nur beipflichten.
Ich habe auch mit solchen Menschen gearbeitet, und ich glaube nicht, daß Du dir nur annähernd vorstellen kannst, was einzelne Täter selbst durchgemacht haben. das ist niemals eine Entschuldigung für eine tat, aber ein Erklärungsansatz.

Ihr könnt Euch in Eurem Unwissen nicht hinstellen und etwas ver- bzw. beurteilen von dem Ihr viel zu wenig wißt.

Daß ihr Angst habt, ist Euer gutes recht und auch ich habe/hatte oftmals Angst, wenn ich ein Gespräch mit jemandem habe, der seine Freundin erschlagen hat, aber damit kommen wir nicht weiter.

Und,wie Andreas schon sagte, die Warscheinlichkeit von jemandem mißbraucht oder vergewaltigt zu werden, den man gut kennt, ist um eine Vielfaches höher.

gruß nelehi
 
hi!

mir ist es egal was einzelne täter durchgemacht haben !
NICHTS gibt ihnen das recht zu töten oder zu schänden !!!!
NICHTS gibt ihnen das recht familien zu zerstören !!!!
NICHTS aberauch GARNICHTS gibt ihnen dazu das recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
neheli hast du kinder ???
 
Ich finde es unglaublich, dass hier vereinzelt das "Mäntelchen des Verständnisses" über Kinderschänder ausgebreitet wird :((((

Geschändete Kinder sterben einen langsamen psychischen Tod - ihr Leben lang -.
Gerechtigkeitssinn ist was feines, aber nicht auf Kosten wehrloser Kinder.

Gruss
Odin
 
Schwanz ab, und dann ab in den Steinbruch dann leben die wenigestens nicht noch auf unsere Steuern. Denn wer bezahlt die ganzen Therapien? Wir! Und Täterschutz geht immer noch vor Opferschutz! Alles ein Mist wenn man das wieder hört. Therapierbar sind Leute die sich an Kindern vergehen sicherlich nicht, die sind pervers und annormal.. Asozial... Man könnte sagen Schweine, aber da tut man den richtigen Schweinen nichts gutes mit diesem Vergleich!!!

996141720.jpg


 
Hallo Andreas,

das mit dem "Ersttäter" im Fall Julia lasse ich mal dahingestellt sein.
Es gibt noch einige ungeklärte Vermißten- sowie Todesfälle von kleinen Mädchen hier in der Region
frown.gif

Da der vermutete Täter nicht vernehmungsfähig ist, warten wir doch einfach ab, was noch herauskommt.

Ich glaube das Thema "Therapierfähigkeit" von S.exualstraftätern hatten wir im Forum schon einmal.

Beim besten Willen kann ich für solche Menschen nicht auch nur einen Hauch Verständnis aufbringen. Nur weil derjenige von seiner Mami das Butterbrot nicht geschmiert bekommen hat, wird ihm eine schlechte Kindheit bescheinigt und es gibt sämtliche Vergünstigungen bei einer Verurteilung.

Es gibt in Deutschland glaube ich genügend Männer mit einer "schlechten" Kindheit, die vergreifen sich auch nicht an kleinen, wehrlosen Kindern.

Ich will hier keinem Therapeuten nachsagen, daß er seine Arbeit schlecht macht - aber die Zahlen der Wiederholungsfälle sprechen eine deutliche Sprache.

Nix für ungut.


bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beckersmom:
Ich will hier keinem Therapeuten nachsagen, daß er seine Arbeit schlecht macht - aber die Zahlen der Wiederholungsfälle sprechen eine deutliche Sprache.
[/quote]

Welche Sprache sprechen sie denn? Für die Nennung seriöser und nachvollziehbarer Zahlen wäre ich ausgesprochen dankbar.

Gruß, Sab.:verlegen:)

Außerdem:

Nochmal &lt;seufz&gt; Andreas will diese Straftaten nicht beschönigen, noch will er sie verniedlichen. Es wäre jedoch wirklich wünschenswert, wenn solcherlei Unkenrufe nach Lynchjustiz ausblieben. Das ist einfach maßlos übertrieben und wird das Problem nicht lösen.


Gruß, Sab. :verlegen:)





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sabine G:
Es wäre jedoch wirklich wünschenswert, wenn solcherlei Unkenrufe nach Lynchjustiz ausblieben. Das ist einfach maßlos übertrieben und wird das Problem nicht lösen.[/quote]

für die eltern der kleinen julia, und andere eltern, deren kinder von solchen perversen geschändet und ermordet wurden, dürfte lynchjustiz vermutlich das einzig richtige sein........

schon allein der gedanke, das mein sohn in die hände von so einem schwein gelangen könnte, die überlegung, das er um hilfe schreit, und ich kann ihm nicht helfen....

ich darf gar nicht dran denken.........

ich denke mal, jede mutter (oder jeder vater) kann verstehen, wenn man fordert, das solche schweine NIE WIEDER rausgelassen werden dürfen.

mist: hatte vor gar nicht allzu langer zeit irgendwo eine statistik gefunden. die hat mom's worte voll und ganz unterstützt.
blöderweise weiß ich nicht mehr wo das war
frown.gif


Sibse

*Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*
- Inuitspruch -
 
Hallo Sister
smile.gif


ich setz das jetzt einfach mal so hier rein:

Rückfallquoten bei S.exuellen Handlungen mit Kindern

Die Forscher R. Karl Hanson und Monique T. Bussière widmeten sich dem Thema Rückfälligkeit im Auftrag der Generalstaatsanwaltschaft Kanadas. Sie veröffentlichten ihre Ergebnisse in "A Meta-Analysis of S.exual Offender Recidivism Studies" (über ), im Journal of Consulting and Clinical Psychology der Amerikanischen Psychologischen Gesellschaft (APA), 1998, Vol. 66, No. 2, pp 348-362.

Sie untersuchten 61 diesbezügliche Studien, die in den letzten 50 Jahren in verschiedenen Ländern gemacht worden waren und beinahe 30'000 S.exualstraftäter umfassten. Die meisten Daten stammen aus den letzten 15 Jahren. Die Beobachtungsperioden reichen von 6 Monaten bis zu 23 Jahren, im Durchschnitt liegen sie bei 66 Monaten.

Gestützt auf diese Studie lassen sich folgende Aussagen machen:

1.
Die Rückfallquote bei S.exualstraftätern beträgt 13,4%, was unter dem Durchschnitt aller Straftäter liegt. Bei Vergewaltigern lag sie etwas höher (18,9%), bei Pädophilen etwas tiefer (12,7%).
2.
Im Gegensatz zur allgemeinen Auffassung ergab sich aus der Tatsache, als Kind in S.exuelle Handlungen mit Erwachsenen verwickelt zu sein, kein grösseres Risiko, als Erwachsener seinerseits S.exuelle Handlungen mit Kindern zu begehen.
3.
Grössere Rückfälligkeit resultiert

wenn eine pädophile Veranlagung vorhanden ist
bei antisozialer Persönlichkeitsstörung
je mehr Straftaten bereits begangen worden sind
bei vorzeitigem Abbruch einer Therapie
wenn das Verhältnis zur Mutter in der Kindheit schlecht war
Ein einziger dieser Risikofaktoren genügt nicht für eine gültige Prognose betr. Rückfallgefahr.

Quelle:

Sei mir nicht böse, aber diese 13,4% sind mir 13,4% zuviel.

bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „schon wieder Triebtäter entflohen!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dobi
Danke für Zusammenfassung und links. :) Alexis
Antworten
3
Aufrufe
463
Alexis
nelehi
Prinzipiell hat es einen Sinn, wenn Themen geschlossen werden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
2
Aufrufe
381
shevoice
shevoice
Zurück
Oben Unten