Schon mal "Hang" gehört?

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ui, das klingt wirklich schön. :)
Ich kannte das Instrument vorher gar nicht.
 
Ein entfernter Bekannter hat so ein Teil. Hat es bei Straßenmusikern kennengelernt. Icvh glaub, es war total schwierig, so ein Teil aufzutreiben. Wenn mich nicht alles täuscht, wurde er dann in der Schweiz fündig.
So kurze Stücke find ich auch schön. Aber länger als ne halbe Stunde kann ichs nicht hören.
 
Ja, daß es irre schwierig ist ein Hang zu bekommen, habe ich inzwischen auch gehört. Die schweizer Firma, die die Teile herstellt, veranstaltet da wohl aufgrund der riesigen Nachfrage so eine Art Auswahlverfahren, wenn ich das richtig verstanden habe. Und dann kann's wohl sogar passieren, daß man 2 Jahre wartet - und dann gar keins bekommt. :uhh:

Unser Nachbar schaut sich deshalb nach einem spanischen "Modell" um. Aber auch die gibt's offenbar nicht an jeder Straßenecke. Bin mal gespannt, ob er eins bekommt - und wie lange es dann dauert, bis er es richtig spielen kann. :D
 
Goil.. aber eine alternative Quelle würde mich auch interessieren :)
 
Du meinst, eine alternative Bezugsquelle?
Vielleicht kann man hier was erfahren:

Dort gibt es, neben einem Hang-Forum, Unterforen zu allen Hang-ähnlichen Instrumenten, wie den französischen Spacedrums, den spanischen Bells (wie mein Nachbar nun eine bekommt...) und all den anderen, die es da noch so gibt.

Mein Nachbar hat inzwischen "sein" Instrument über einen ebay Kontakt gefunden - und zahlt eine Schweinegeld dafür... :uhh:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schon mal "Hang" gehört?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
"Graichen versprach Verband seiner Schwester 600.000 Euro" So kann man es auch ausdrücken, wenn man denn unbedingt will. Focus halt.
Antworten
8
Aufrufe
530
snowflake
snowflake
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
390
Podifan
Podifan
Fritz
Von H&M neu und unbenutzt. Es sind 2 Stck. Vorhanden, je 5.-
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fritz
Romafro
Antworten
5
Aufrufe
773
mailein1989
mailein1989
mia575
Ich reduziere die Vorhänge preislich. Je Paar (also 2 Stück) 30,-€ Beide Paar (also 4 Stück) 50,-€ Ich weiß, die Fotos sind nicht gut und recht dunkel - aber die Vorhänge sind wirklich hübsch!
Antworten
2
Aufrufe
2K
mia575
mia575
Zurück
Oben Unten