schon 1 Jahr ohne Orlanda...

PatriciaTh.

15 Jahre Mitglied
...und es tut immer noch weh

Ich schau zurück
Auf eine wunderschöne Zeit
Warst die Zuflucht
Und die Wiege meines Seins
Hast gekämpft
Und jeden Moment mit mir geteilt
Ich bin stolz
Auch jetzt bei dir zu sein

Ich fang ein Bild von dir
Und schließ die Augen zu
Dann sind die Räume nicht mehr leer
Lass alles Andere einfach ruhen
Ich fang ein Bild von dir
Und dieser eine Augenblick
Bleibt mein gedanklicher Besitz
Den kriegt der Himmel nicht zurück​

Unheilig: an deiner Seite
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi PatriciaTh. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Patricia, ich trauere mit Dir.

Dennoch denke ich, daß Du eine würdige Nachfolgerin hat, auch wenn sie niemals ein Ersatz sein kann.
 
das lied is sooooo traurig...und dennoch so wunderschön und passend. fühl dich gedrückt.
 
Wenn einer geht, macht er Platz für den Nächsten....:( :)
Wichtig ist, dass man sie nicht vergisst :knuddel:
 
Ich bin fest davon überzeugt, das Orlanda uns zu Lieschen geführt hat, denn jeder der Bomber kennt, weiss das es nicht so einfach ist ihn davon zu überzeugen, das es ausser ihm noch andere Hunde auf der Welt gibt :unsicher:

Auf dem TH Parkplatz war er kaum zu bändigen, dann kam Lieschen und würde man seine Reaktion ins menschliche übersetzen, hätte er wohl gesagt:

.... da bist du ja endlich, lass uns nach Hause gehen :love:

Hier eins der ersten Fotos, da kannten sie sich noch keine halbe Stunde

4108597.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „schon 1 Jahr ohne Orlanda...“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PatriciaTh.
auch hier, gute Reise Orlanda:cry:
Antworten
27
Aufrufe
1K
Pocke
Zurück
Oben Unten