Schönheitsop?

Was hälst Du von Schönheitsop`s?

  • Finde ich o.k. würde ich jederzeit selber machen lassen

    Stimmen: 39 27,9%
  • Finde ich o.k. wenn es nötig wäre (z.B. nach Unfall etc.)

    Stimmen: 88 62,9%
  • Finde ich nicht gut.

    Stimmen: 6 4,3%
  • Hatte schon eine Schönheitsop (Grund?).

    Stimmen: 7 5,0%
  • Würde ich NIE machen lassen!

    Stimmen: 10 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    140
Andrea, die Probleme die ich beschrieben habe, bezogen sich auf VOR der OP... und wenn die Brustwarze mit Stiel replantiert wird und nicht komplett frei, dann hast Du auch keine Gefühlsstörungen und kannst problemlos stillen... wobei: Gefühlsstörungen sind im Bereich der Narben noch eine zeitlang (bis hin zu möglicherweise Monaten), da dort ja die Nerven durchtrennt wurden... manche Stellen bleiben auch taub (bzw. können taub bleiben)...

Ansonsten seh ich´s persönlich wie Petra... abgesehen davon hab´ und hätte ich zuviel Schiss, dass etwas schief gehen könnte... man weiss ja nie... und da ich mich in der Materie auskenne, weiss ich Bescheid was schief gehen kann, selbst bei kleinen Eingriffen... neeeeeee, Danke ! Da seh´ ich lieber so aus wie ich aussehe.... mit allen hängenden und faltigen und fetten Teilen an mir...

Ich rede hier nur von kosmetischen Aspekten, dringend notwendige OPs aus medizinischer Indikation mal ausgenommen... aber selbst da hätte ich den Köttel in der Buchse, wenn es mich betreffen würde... so, das war mein Wort zum Mittwoch dazu *g*

"Ich will (äh muss) so bleiben wie ich biiihiiiiiin !" *sing*

stillen will ich eh net, weil ich ja keine kinder will...
aber iwie hört sich das alles schrecklich an...
ich glaube ich muss mit den viechern weiter leben...:heul:

Nö, gib mir pro Seite 250 g ab und wir sind Beide zufrieden :D
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mhm zählt augen lasern auch zu schönheitsops?

das würdsch gern machen lassen, hab aber zuviel schiss davor (und s geld fehlt natürlich auch)
 
mhm zählt augen lasern auch zu schönheitsops?

das würdsch gern machen lassen, hab aber zuviel schiss davor (und s geld fehlt natürlich auch)
hängt von der motivation ab, wenn die Brille um der Sicht willen stört nicht, wenn man glaubt ohne Brille hübscher auszusehen und es deswegen macht, irgendwie schon.

Ich bin hier ja der oberblindfisch und für mich kommt es trotz des kosmetischen Effekts (seh aus als hätt ich miniaugen) nicht in Frage und zwar nicht weil ich Angst vor der Op hätt, und bei meiner Fehlsichtigkeit würd das sogar bezahlt, aber ich will auf meine Kurzsichtigkeit gar nicht verzichten, weil ich danke Brille mehr seh als Normalsichtige, quasi, das was ihr seht plus das was ich ohne brille seh, deswegen trag ich auch keine Kontaktlinsen. Ich hab mich in den 27Jahren mit Brille einfach an die Art zu sehen gewöhnt. :)
 
mhm zählt augen lasern auch zu schönheitsops?

das würdsch gern machen lassen, hab aber zuviel schiss davor (und s geld fehlt natürlich auch)

Cool, dann hab ich ne Schönheits.op :D

also hast dus machen lassen? ich hab son schiss davor das alles vollkommen klar mitzukriegen.

alpha
mhm meine brillen (und glaube auch die kontaktlinsen, weiß nich genau, geht das überhaupt...hmhm) gleichen immer nur 90 prozent aus, damit meine augen sich auch noch anstrengen müssen - ob das nu gut is oder nicht - keine ahnung.
 
@braunweißnix ja, das alte Kopfschmerzargument. zumindest ist bei mir die erköärung immer, daß er nicht so viel auf einmal hochehn will immer, weil das dann anscheinend kopfschmerzen gibt wegen zuviel Information. ich glaub die wollen einen nur öfter wiedersehen, um mehr kohle zu machen. Aber Ophthmologen sind auch nur Menschen und ich hab en ziemlich starken Willen. :eg: hilft bei mir allerdings nur kurzzeitig, weil meine Sicht weiterhin rapide schwindet.
 
Andrea, die Probleme die ich beschrieben habe, bezogen sich auf VOR der OP... und wenn die Brustwarze mit Stiel replantiert wird und nicht komplett frei, dann hast Du auch keine Gefühlsstörungen und kannst problemlos stillen... wobei: Gefühlsstörungen sind im Bereich der Narben noch eine zeitlang (bis hin zu möglicherweise Monaten), da dort ja die Nerven durchtrennt wurden... manche Stellen bleiben auch taub (bzw. können taub bleiben)...

Ansonsten seh ich´s persönlich wie Petra... abgesehen davon hab´ und hätte ich zuviel Schiss, dass etwas schief gehen könnte... man weiss ja nie... und da ich mich in der Materie auskenne, weiss ich Bescheid was schief gehen kann, selbst bei kleinen Eingriffen... neeeeeee, Danke ! Da seh´ ich lieber so aus wie ich aussehe.... mit allen hängenden und faltigen und fetten Teilen an mir...

Ich rede hier nur von kosmetischen Aspekten, dringend notwendige OPs aus medizinischer Indikation mal ausgenommen... aber selbst da hätte ich den Köttel in der Buchse, wenn es mich betreffen würde... so, das war mein Wort zum Mittwoch dazu *g*

"Ich will (äh muss) so bleiben wie ich biiihiiiiiin !" *sing*

stillen will ich eh net, weil ich ja keine kinder will...
aber iwie hört sich das alles schrecklich an...
ich glaube ich muss mit den viechern weiter leben...:heul:

Nö, gib mir pro Seite 250 g ab und wir sind Beide zufrieden :D


ok...kannste haben :lol:
 
Ich habe mir vor einigen Jahren Fett absaugen lassen.
Ich war nicht dick, aber ich wollt ein bißchen mehr Form drin haben, den Speckes an der Hüfte weg und die Ansätze der Reiterhose.
Anfangs sah es top aus, gibts nix, aber mit der Zeit: Naja
Ich habe heute Dellen an den Oberschenkeln, man sieht genau, wo die Kanüle drin war und wo nicht. Das ist keine Cellulitis.
Laut Arzt kann man das korrigieren, aber mit der Option das es entweder besser oder schlechter wird.
Bei Kälte sind meine Oberschenkel irgendwie bläulich.
Reiterhosen sind jetzt weg, aber dafür Dellen. Fragt sich, was die bessere Alternative wäre.

Ach ja, den Speck an Bauch und Hüfte habe ich jetzt wieder..... :unsicher:
Der müsste eigentlich neu abgesaugt werden und wenn ich die Kohle hätte, dann würde ich es auch nochmal machen lassen.

Die Schmerzen waren auszuhalten.

Wenn die Titten mal bis an die Kniekehlen hängen sollten, werden die definitiv auch gemacht.

Ich glaub' ich brauche nach einer Schwangerschaft ne Rundum-OP, damit ich wieder restauriert bin.
Ich würde die Krise kriegen, wenn irgendwas nicht mehr so wäre wie es war.
 
Ich hab seit Oktober 20Kilo abgenommen, noch 5-7 Kilo dann ist mein Gewicht supi...Aber der schwabelige Hautlappen am Bauch ist jetzt schon eklig...den würde ich entfernen lassen( wenns nicht so teuer wär)..Allgemein finde ich Schönheitsop´s absolut in Ordnung..
 
Das sollte jeder halten wie er will. Es gibt aber echt gruselige Ergebnisse, da schüttelt's einen echt.
U-Boot-artige Lippen oder total gebotoxt, das geht für mich gar nicht.

Ich habe bisher nix machen lassen, ich bin froh, wenn ich nur alle paar Jahre unters Messer muß, dann tue ich mir das nicht noch freiwillig an ;)
 
mir gehts gleich, hatte genügend nötige ops, freiwillig....never.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schönheitsop?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sugarpie
Sorry for OT Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser sensationellen Leistung :fuerdich: :respekt: Mich würde sehr interessieren, wie Du das geschafft hast, wenn Du das schreiben magst - und über welchen Zeitraum. Ich versuche auch seit letztem Jahr, abzunehmen und kann solche...
Antworten
42
Aufrufe
2K
Katzenschutz
Katzenschutz
Zurück
Oben Unten