Schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch

Gabi Grondei

15 Jahre Mitglied
Hallo Leute

ich melde mich jetzt mal bis zum 6. 1. ab, habe noch einige Tage Urlaub und werde diese dann nutzen.
Leider habe ich morgen noch einen schweren Gang vor mir, meine Ma wird morgen beerdigt und da brauche ich dann wohl anschließend den Urlaub um wieder auf den Teppich zu kommen.
Ich wünsch Euch allen trotzdem ein wunderschönes Weihnachtsfest, lasst Euch reich beschenken und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Knallt nicht so laut, das tut den Schmusern weh in den Ohren.
Machts gut bis nächstes Jahr.
Gabi und 8 Pfoten:hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gabi Grondei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein herzlichstes Beileid Gabi!

Ich wünsche dir trotzdem ein geruhsames Weichnachtsfest und ein schöneres neues Jahr!
 
Ohje Gabi.. :(

ich wünsch Dir die Kraft, die Du morgen und die nächste Zeit brauchen wirst. *malindenarmnehm*

Dir aber trotzdem auch ein schönes Weihnachtsfest und gute Erholung!


wauzi
 
Ersteinmal mein "Herzliches Beileid" ... und das zu Weihnachten :(

*DichmalganzfestindenArmnehm*

Aber trotzdem wünschen Dir Tanja mit Freund, Spike und Charly ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Jahr

2003

Viel viel Glück, Gesundheit und noch viel Freunde an Deinen Tier(e)!!!
 
hi

beileid auch von uns und schöne
weihnachtstage und einen guten rutsch ins neue jahr

bis dann nadine und dasy
 
Hi Gabi!

Beileid! Wir wünschen dir viel Kraft!

Dir trotz allem auch ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr :)

Bis im Neuen Jahr!!! :hallo:

Gruß Gizmo & Benji
 
Hey Gabi,

lieb von Dir, daß Du trotz dieser für Dich schwierigen Zeiten an uns denkst - Du wirst sehen, es wird irgendwann wieder besser und Du wirst wieder neuen Mut und frische Kraft schöpfen können.

Für Deinen Urlaub wünsche auch ich Dir alles Gute! Wenn Du mal jemanden zum Reden brauchst, mail mich ruhig an, ich wohne ja in Deiner Nähe.

Kopf hoch,

Sab.
 
Hallo Gaby,

ersteinmal mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir für Morgen ganz, ganz, ganz viel Kraft.

Weihnachten wird deshalb für dich nicht so wichtig sein, aber ich hoffe, dass du dich in deinem Urlaub ein wenig erholen kannst und wünsche dir gesegnete Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr!
 
Gabi, auch wenn dieses Weihnachten wohl völlig anders sein wrid als die anderen Jahre..., versuche etwas Kraft zu tanken.

Für morgen... es tut mir einfach nur wahnsinnig leid...

watson
 
Ich wünsche Dir für morgen viel Kraft....es tut mir sehr leid :(


Trotz des schweren Schicksal's, wünsche ich Dir eine schöne Weihnachtszeit.

Wenn Du Deine Mutter suchst, dann such sie in Deinem Herzen.
Wenn Du sie dort gefunden hast, dann lebt sie in Dir weiter.

Gruß
Yari
 
Mensch Gabi....
Wir sind in Gedanken bei Dir und werden es morgen ganz besonders sein.
Du wirst morgen die Kraft haben die Du brauchst und einige Zeit später fühlst Du Dich erleichtert. - Vor dem Tag brauchst Du dann nämlich keine Angst mehr haben.

*dich ganz dolle in den Arm nehme*

Sandra
 
mein beileid, gabi! aber trotzdem einen schönen urlaub, sowie ein frohes fest (naja...) und einen guten rutsch!! wie bereits in der tiervermittlung versprochen, ich schiebe, bis der notarzt kommt ;)
 
liebe gabi, auch von mir herzliches beileid.

ich hoffe du findest im urlaub zeit zum abschalten.
 
Keiner wird gefragt wann es ihm recht ist,
Abschied zu nehmen,
von Menschen
von Gewohnheiten
von sich selbst
irgendwann heißt es damit umgehen
ihn auszuhalten
anehmen
diesen Schmerz des Sterbens
diesen Zusammenbrechen
um neu aufzubrechen





Alles Gute und Viel Kraft für jetzt und fürs kommende Jahr.

Mitfühlende Grüsse

Irish
 
Hallo Gaby
auch vom mir ein Beileid
Wünsche dir ganz viel Kraft
für morgen
Geniesse die freien Tage.
Ich wünsche dir ein schönes Fest
Gruß Pepsi
 
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für den schweren Gang und die schwierige Zeit gerade an Weihnachten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Ich hoffe ihr hattet alle bislang schöne Weihnachten und könnt auch den morgigen Tag noch genießen :newyear: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
33
Aufrufe
968
Spicy
kaukase
@alle danke für die lieben Wünsche.:herzen::fuerdich::fuerdich:
Antworten
28
Aufrufe
1K
kaukase
Wistiti
aber dafür hat er jetzt immer voll den Durchblick. :D
Antworten
11
Aufrufe
600
alphatierchen
alphatierchen
hundeuschi
Wir wünschen auch allen Vier-und Zweibeinern frohe und kuschelige Weihnachten und einen guten Rutsch.:knuddel::geschenk::gift::hat:
Antworten
3
Aufrufe
415
püppi666
püppi666
Zurück
Oben Unten