Schöner Link für Erziehungsfragen

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hallo,

hier ein schöner Link, wenn man Fragen zur Hundeerziehung hat,speziell auch für Anfänger mit einem Welpen


Viel Spaß

jester.gif



Marion, Tau & Tiptoe
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Marion,

das ist doch die Seite von Harti aus dem Chat oder irre ich mich da?

watson
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Hallo zusammen,

ich glaube, der Link war schon mal hier im Forum gepostet. War dann auch dort, und hab eine Mail geschriebe, war wohl ca. 8 Wochen her. Die einzige Reaktion darauf war bis heute eine automatische Antwort, danke für Ihre Anfrage blabla ... schade.

Ansonsten schöner Link.

Samaya
 
Hallo Samaya,

ich hatte auch bereits vor Wochen eine mail dorthin geschrieben, ohne Reaktion. Die dazugehörige Web-Page habe ich aber jetzt nur durch Zufall gefunden und finde die Infos recht interessant, vor allem, wie einem Welpen das alleinsein beibringen.
Ich denke, lesen schadet nicht
smile.gif
smile.gif




jester.gif



Marion, Tau & Tiptoe
 
Richtig - die Seite von Hundetherapeut Harti
wink.gif


as-gum.gif

shevoice
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 9 Personen
Oh Gott,

hoffentlich werden die Hunde nicht genauso neurotisch und gestört wie unser lieber Mitstreiter.

Gruss
ninja1.gif

Mark
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schöner Link für Erziehungsfragen“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kenny73
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
438
Kenny73
Kenny73
Mone+Oscar
Ach Gott was für ein hübscher Kerl :love:
Antworten
1
Aufrufe
875
La Traviata
La Traviata
Biefelchen
Na ja, das hätte er halt nicht tun sollen. Er ist, wie ich gelesen habe, vor Gericht in allen Instanzen gescheitert. Das ist wohl eher keine Frage der Lobby. Tut mir zwar Leid für ihn, aber warum stellte er das Haus nicht da hin, wo es genehmigt war?
Antworten
5
Aufrufe
684
snowflake
S
Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
964
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten