Schöner Kleingarten in Duisburg

*Dobermannbande

Ich setzte hier für meinen Opa und Oma mal etwas rein

Hunde und kinder sind dort auch willkommen,viele Leute haben dort grosse Hunde

Traumhafter Kleingarten in Duisburg-Beeckerwerth
Wir müssen uns leider aus altersgründen von unserem geliebten Kleingarten in Duisburg Ortsteil Beeckerwerth trennen.Die Klengartenanlage liegt in idyllischer Lage genau hinter dem Rheindeich.

Der Garten hat eine gesamtfläche von 350 qm2.Es gibt 5 Apfelbäume 1 Birnenbaum und einen Pflaumenbaum und diverse Fruchtsträucher.

Desweitern befindet sich eine Steinlaube mit einer gefliesten Treasse.Siehe Bilder


Gerne können Sie sich den Garten nach telefonischer Absprache ansehen.

VB 2500 euro mit allem inventar




 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi *Dobermannbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schöner Kleingarten in Duisburg“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kenny73
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
430
Kenny73
Kenny73
Mone+Oscar
Ach Gott was für ein hübscher Kerl :love:
Antworten
1
Aufrufe
857
La Traviata
La Traviata
Biefelchen
Na ja, das hätte er halt nicht tun sollen. Er ist, wie ich gelesen habe, vor Gericht in allen Instanzen gescheitert. Das ist wohl eher keine Frage der Lobby. Tut mir zwar Leid für ihn, aber warum stellte er das Haus nicht da hin, wo es genehmigt war?
Antworten
5
Aufrufe
678
snowflake
S
Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
960
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten