schönePittydame,DRINGEND,sonst Eionschläferung!!

Hallo
so langsam aber sicher bin auch ich stinksauer. Ich schließe mich der meinung von Klitschi 1000%ig an. Denn das mit den tausend Zetteln und den ander PC Programmen oder wie auch immer ist mal wieder eine Ausrede, ich habe dir nämlich mehrere SMS geschickt, aber wahrscheinlich war das Händy auch defekt oder überlastet.
Sorry aber es ist doch wahr ich habe bereits schon einmal meine Meinung hier losgelassen leider ist mein PC dabei abgestürzt und schließlich habe ich es gelassen. Aber nun kann ich nicht mehr an mich halten.
Du hast für alles eine Ausrede, aber warum? Was versuchst du hier abzuzuziehen.
Ich habe dir per SMS sofort meine Hilfe angeboten und das obwohl ich selber nicht grade die fitteste bin aber ich dachte du brauchst wirklich hilfe, doch daran Zweifel ich langsam. Hatte dir angeboten zusammen nach einer Lösung zu suchen, und wenn man mal erst eine Gruppe "gründet" die sich abwechselnd mit dem Tier befaßt, bin sicher man hätte eine einigermaßen vernünftige Lösung gefunden bis du etwas endgültiges gehabt hättest. Aber nein inzwischen läßt du das Tier leiden, so muß man es einfach sehen. Sorry habe viel Verständnis, ganz sicher aber das hier geht alles darüber hinaus.
Susanne

Susi
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi muecke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo, an alle!

Ich hab mich länger nicht gemeldet,es war einfach sehr viel los in letzter Zeit,entschuldigung, daß ich Euch nicht auch noch Bescheid sage, wenn ich auf's Klo gehe ;)
Ich habe für Lara ein Zuhause gefunden.
Alles okay.
Möchte nochmal betonen;
DANKE für jede Hilfe die mir von dieser Seite aus angeboten wurde, ob ich sie nun angenommen hab oder nicht. Es gibt für mich in erster Linie meine Tiere, klar, aber auch noch andere wichtige Dinge im Leben,und wie kann man sauer sein nur weil ich die Hilfe nicht angenommen habe,bzw. nicht dazu gekommen bin? Es ist sehr lieb, diese Hilfe anzubieten,ich hab meist den halben Tag nur wegen dem Hund rumtelefoniert,und das monatelang!
Ich kann übrigens gern ein Bild von meinem Arbeitsplatz hier schicken, dann findet hier mal was wieder, ich hab echt Zettel ohne Ende, vieles bezüglich Lara, aber eben auch viel anderes Zeug, weil ich am PC ARBEITE,nachts mach ich unter anderem dreimal die Woche online Support für aol, irgendwo muß ja auch das Geld für Hundefutter herkommen!
Ich weiß auch nicht, wofür ich mich hier verteidigen möchte...bin irgendwie total verwirrt von diesem Beitrag, der hier vor meinem steht! (von Mücke)
Mein Handy hab ich übrigens letztens verloren, morgens beim Joggen mit einem der Hunde.Also hab ich momentan keines, sorry!
Lara wird es gut gehen, da wo sie hinkommt, ist alles geklärt.Ich kann auch gern, wenn dieses Thema noch offen bleibt, einen bericht verfassen, wo genau Lara dann ist, wie sie dort lebt usw,weil ich weiß, daß das einige leute hier interessiert. Doch jetzt hab ich dazu keine Zeit,Lara möchte nämlich jetzt gern nach draussen(ja, sie ist jetzt noch bei mir)alsokeine Aufregung mehr, liebe Leute!
(Tier)liebe Grüße,


Pittbull&CoFreundin
puppy.gif
 
Freut mich für dich Sharon!

Du wirst sicher verstehen dass wir jetzt auch wissen wollen wohin du Lara vermittelt hast!

Gruß...
Butra
 
Hallo,
freut mich natürlich das es Lara jetzt gut geht. Lächeln muß ich aber nochmal über das Handy, hatte dir die vielen SMS nämlich schon vor langer Zeit geschrieben, ungefähr zu der Zeit als du deine Handynummer auch hier reigesetzt hast. Es gibt eben Leute die haben für alles eine Ausrede. ist ja auch ok aber zumindest die Wahrheit sollte man im Auge behalten wo sich doch so viele sehr lieb darum bemüht aber und sich sehr mit diesem Thema beschäftigt haben.
Hauptsache Lara geht es jetzt gut.......

Susi
 
Das darf doch echt nicht wahr sein :(

Erst macht diese Sharon ein Drama (über 4 Seiten!) aus der Vermittlung oder evtl. auch Einschläferung ihrer Hündin und dann hat sie es nicht mal nötig der KSG mitzuteilen was jetzt aus Lara geworden ist.

Echt ´ne Frechheit, oder?
 
Hallo Butra,

kann dir nur Recht geben!
Schade ist es, daß sich vielleicht manche überlegen, ob sie nach so einer Verlade überhaupt noch mal helfen wollen...
frown.gif


Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Langsam kommt mir das auch spanisch vor. Ich hab Bianca bisher zwei Mails geschickt, was jetzt aus der Kleinen geworden ist, und keine Antwort gekriegt. Ich hab ihr im Forum eine MItteilung geschickt, die hat sie noch nciht mal angeschaut, heißt also, dass sie seit ca. 2 Wochen nicht mehr im Forum war...

Viele Grüße an euch und eure Wuffs!

york2906.gif


Claudy & Kampfcocker Joey

eMail: [email protected]
Homepage:
 
Hallo Ihr Lieben,
zunächst möchte ich mich der Meinung von Alexis anschließen und hoffen daß sich keiner von so einer Aktion hier beinflussen läßt. Ich denke daß das hier wohl eher die Ausnahmen sind. Also immer schön weiter dran bleiben :)
Evtl. war ja auch mein Beitrag der Auslöser dafür daß sie sich nicht mehr meldet, ändert aber nichts an meiner Meinung (hat sich ja anscheinend auch bewahrheitet). So nun grüß ich alle noch mal ganz lieb und wie gesagt immer weitermachen, dieses hier ist wohl hoffentlich eher selten.



Susi
 
Habt ihr die Mitteilung auch gekriegt? Also jetzt versteh ich überhaupt nicht mehr. *claudynochverzweifelt*laradochsoinsherzgeschlossenhat*

Viele Grüße an euch und eure Wuffs!

york2906.gif


Claudy & Kampfcocker Joey

eMail: [email protected]
Homepage:
 
Zur Verdeutlichung:

Ich bekam soeben von einem Gemeindemitglied die Mitteilung, daß ihr (die angeblich an einen guten Platz vermittelte) Lara als Nothund angeboten wurde!

Alexis


asthanos.gif
 
Hallo KS-Gemeinde!

Also jetzt habe ich mich gerade durch die bisherigen 4 Seiten zu diesem Thema durchgelesen.

Ich muss sagen, Hut ab vor allen, die sich so für die Vermittlung eines für sie "fremden" Hundes einsetzten.

Und ansonsten kann ich nur zustimmen, mir erscheint das Ganze mittlerweile auch sehr suspekt!
Zuerst ellenlange Hilferufe - und jetzt gar keine Reaktion mehr?
Keine Meldung mehr, wo Lara jetzt ist? Wäre doch das mindeste gewesen bei den Bemühungen hier um Lara!!

Kopfschüttelnde Grüsse von
Linda
 
Stimmt Alexis, die Meldung hab ich auch erhalten. Ich hab nur nicht gewußt, ob ich es veröffentlichen sollte, weil sonst hätte es die, die es mir geschickt hat, ja schon getan. Na egal. Bianca war anscheinend immer noch nicht auf der Homepage. Seit einem Monat oder so!!!!

Viele Grüße an euch und eure Wuffs!

york2906.gif


Claudy & Kampfcocker Joey

eMail: [email protected]
Homepage:
 
Ich hab die Mitteilung auch erhalten.
Vielleicht heißt Sharon jetzt anders ? Mir stinkts !
Andere in Aufregung versetzen und sich dann zurücklehnen ! Ich nenn das : Aktivitäten binden, die dann woanders fehlen !
Für mich ist das Thema gegessen.

Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Hi Vera!

Also gegessen ist das für mich noch lange nicht! Ich will wissen, was aus Lara geworden ist. Schließlich hab ich mich auch für diesen Hund eingesetzt, bin stundenlang dagesessen, damit ich sie in meine Homepage bringe und hab mir den Kopf drüber zerrissen, ob ich jemanden kenne, der sie aufnehmen könnte. Hab Hundeseiten gesucht (s. o.), wo sie Lara noch im Forum vorstellen könnte.

Ich finde, ich, nein, wir alle haben das Recht, zu erfahren, was jetzt los ist. Und so lang bleib ich da dran, wenn sein muß, bombadiere ich Bianca mit eMails. Ich hab ihr nichts getan, ich versteh nicht, warum sie sich nicht wenigstens bei mir meldet. (wenn sie schon nicht mehr ins Forum schaut)

Ich glaub auch nicht, dass sie unter einem anderen Namen da ist. Warum sollte sie das tun? Also, ich würds zumindest nicht machen, einfach abhauen und mich neu registrieren lassen.

Viele Grüße an euch und eure Wuffs!

york2906.gif


Claudy & Kampfcocker Joey

eMail: [email protected]
Homepage:
 
Hallo!

Vielleicht hat Sharon im Moment keine Zeit hier etwas zu posten. Nicht jeder hat täglich Zeit diese Seite zu besuchen, wer weiß was sie gerade zu tun hat...

Ihr solltet erstmal abwarten bevor ihr wild rumspekuliert, denkt ihr nicht?

MfG Claire und Tapsi

b008.jpg




horror5.gif
 
Hallo Tapsi!

Das hab ich auch schon mal irgendwo geschrieben, oder vielleicht, dass ihr Computer kaputt ist. Aber es sind ja nicht ein paar Tage. Ich hab ihr vor ca. einem Monat eine Mitteilung geschickt und hab angekreuzt, dass ich benachrichtigt werden will, wenn sie sie erhält, also wenn sie das nächste Mal ins Forum kommt. Und hab bisher noch keine Nachricht...

Viele Grüße an euch und eure Wuffs!

york2906.gif


Claudy & Kampfcocker Joey

eMail: [email protected]
Homepage:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „schönePittydame,DRINGEND,sonst Eionschläferung!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
239
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
138
bxjunkie
bxjunkie
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
320
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten