Schöne Grüße von den Kanaren

timmy2000

10 Jahre Mitglied
Hallo Leute,
wollte euch nur ganz schnell einen lieben Gruß von der wunderschönen Insel
Fuerteventura schicken.....das schöne Wetter bringe ich dann mit nach good old Germany!!! Liebe Grüße Bea :hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi timmy2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Einen Lieben Gruss zurück, bei uns ist das Wetter im Moment auch recht schön, aber man weiss nie wie lange, deshalb bring ruhig schönes Wetter mit.
Kann ja nicht schaden
 
Hallo!
Man da werd ich aber neidisch.....isst du für mich bitte Kanarische Kartoffeln mit Mojo Soße mit...Lecker da hab ich mich 2 Wochen von ernährt..und dann der Ziegenkäse.....lecker....:hallo::hallo::hallo:
Noch ganz viel Spaß...in der Mond Landschaft mit ihren schönen Stränden....:hallo::love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schöne Grüße von den Kanaren“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

O
danke nileka! :hallo: @ odinodysseus: wie kommst du darauf, dass dein hund sich mit dem neuen hund beschäftigt, wenn ihr nicht da seid? das tun die wenigsten hunde, wenn sie alleine sind und nur unter sich sind. und wenn sie spielen, dann vielleicht eine kurze sequenz am tag und das wars...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
agnieszka
Wenn ich so zurückdenke muss ich auch zugeben, das es mit unserem Aaron nicht leicht war und wir uns auch besser einen älteren Hund als erst Hund hätten nehmen sollen.Er war ja noch ein Welpe(Tierheim) und wir haben so mit einen ganz schönen Rüpel zu Hause gehabt aber mittlererweile ist er ja...
Antworten
29
Aufrufe
2K
agnieszka
agnieszka
D
sie können und sie werden wenn sie dir draufkommen. :( so passiert hier: da wurde ein junger mann mit seinem als Labrador-mix angemeldeten vom ta gechipten kontrolliert. daraufhin bekam er einen netten brief vom OA in dem stand dass er diesen hund - welcher offensichtlich kat 1 ist - bis zu...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
J
:hallo: Hallo und herzlich Willkommen - Ihr findet hier gaaaanz bestimmt einen 3 (4; 5; ....) Wegbegleiter Und da hier alle Bildersüchtig sind würden wir uns freuen auch Eure Nasen mal bildlich kennen zu lernen ;)
Antworten
7
Aufrufe
675
onidas
B
Antworten
12
Aufrufe
824
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten