Schöne Grüße aus Nürnberg

Bulli Ayla

Hallo wir wollten und mal vorstellen also mein Freund Yunus meine Bullterrier Hündin Ayla und mein Name ist Silvia :hallo:
Ayla vom Limeshain unsere Miniatur Bullterrier Hündin ist am 28.11.2009 geboren und seid dem 30.01.2010 bei uns!
Sie ist PLL Clear was mir sehr wichtig war und kern Gesund.

Ich hab da schonmal gleich eine frage, hat jemand von euch einen Bulli aus dem Ausland ( Tschechei ) oder so?
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bulli Ayla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich willkommen :hallo:
Viel Spass hier :)
Liebe Gruesse
 
Hallo wir wollten und mal vorstellen also mein Freund Yunus meine Bullterrier Hündin Ayla und mein Name ist Silvia :hallo:
Ayla vom Limeshain unsere Miniatur Bullterrier Hündin ist am 28.11.2009 geboren und seid dem 30.01.2010 bei uns!
Sie ist PLL Clear was mir sehr wichtig war und kern Gesund.

Ich hab da schonmal gleich eine frage, hat jemand von euch einen Bulli aus dem Ausland ( Tschechei ) oder so?

Dabei muss unterschieden werden, Mini aus den Ausland (ja da kenne ich einige) Standard ist die Einfuhr verboten.

Du meinst wahrscheinlich Mini...und herzlich Willkommen aus der Nachbarstadt
 
@rimini Erstmal Danke, ja ich meine Mini Bullis da jemand aus meinen Bekanntenkreis einen aus dem Ausland hat und der Hund leider ziemlich gestört ist und jetzt denke ich das alle aus dem Ausland so sind :D

@ginger 19, schön jemanden hier aus Nürnberg zu treffen :) woher den genau wenn ich fragen darf ;)

@fusselchen Dankeschön :)
 
Hallo wir wollten und mal vorstellen also mein Freund Yunus meine Bullterrier Hündin Ayla und mein Name ist Silvia :hallo:
Ayla vom Limeshain unsere Miniatur Bullterrier Hündin ist am 28.11.2009 geboren und seid dem 30.01.2010 bei uns!
Sie ist PLL Clear was mir sehr wichtig war und kern Gesund.

Ich hab da schonmal gleich eine frage, hat jemand von euch einen Bulli aus dem Ausland ( Tschechei ) oder so?

Dabei muss unterschieden werden, Mini aus den Ausland (ja da kenne ich einige) Standard ist die Einfuhr verboten.

Du meinst wahrscheinlich Mini...und herzlich Willkommen aus der Nachbarstadt
 
@rimini Erstmal Danke, ja ich meine Mini Bullis da jemand aus meinen Bekanntenkreis einen aus dem Ausland hat und der Hund leider ziemlich gestört ist und jetzt denke ich das alle aus dem Ausland so sind :D


Mit dem Ausland hat es wenig zu tuen, eher wie der Hund im Ausland gezüchtet, gehalten oder eventuell eher vermehrt wurde.

Ich kenne alle Varianten super gut sozialisierte, Hunde die wegen ihres Aussehens zu wenig Sozialisation erfahren haben, vom Halter versaute, durch viele Hände gegangene, Liebe und Giftige...Ich denke ich kenne (fast) alle Bullis in Nürnberg :D das heißt ich muss euch ebenfalls noch persönlich kennenlernen...wenn der kleine Wurm älter ist und draußen wärmer...
 
@ ginger
Echt cool ich wohne nähe Frankenstraße ;) vielleicht sieht man sich mal :)

@rimini
hmm da hast du wohl recht ;) Ich kenne leider nur einen Bulli halter in Nürnberg ;) der hat aber eine ausgewachsene Hündin vielleicht kennst du ihn auch Claudio heißt er.
 
:hallo: hallo und viel Spass hier!!! und liebe Grüße aus Franken nach Franken:)
 
HAllöle...viel spaß hier und auch liebe grüße aus Franken zurück...;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schöne Grüße aus Nürnberg“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

O
danke nileka! :hallo: @ odinodysseus: wie kommst du darauf, dass dein hund sich mit dem neuen hund beschäftigt, wenn ihr nicht da seid? das tun die wenigsten hunde, wenn sie alleine sind und nur unter sich sind. und wenn sie spielen, dann vielleicht eine kurze sequenz am tag und das wars...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
agnieszka
Wenn ich so zurückdenke muss ich auch zugeben, das es mit unserem Aaron nicht leicht war und wir uns auch besser einen älteren Hund als erst Hund hätten nehmen sollen.Er war ja noch ein Welpe(Tierheim) und wir haben so mit einen ganz schönen Rüpel zu Hause gehabt aber mittlererweile ist er ja...
Antworten
29
Aufrufe
2K
agnieszka
agnieszka
D
sie können und sie werden wenn sie dir draufkommen. :( so passiert hier: da wurde ein junger mann mit seinem als Labrador-mix angemeldeten vom ta gechipten kontrolliert. daraufhin bekam er einen netten brief vom OA in dem stand dass er diesen hund - welcher offensichtlich kat 1 ist - bis zu...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
J
:hallo: Hallo und herzlich Willkommen - Ihr findet hier gaaaanz bestimmt einen 3 (4; 5; ....) Wegbegleiter Und da hier alle Bildersüchtig sind würden wir uns freuen auch Eure Nasen mal bildlich kennen zu lernen ;)
Antworten
7
Aufrufe
678
onidas
B
Antworten
12
Aufrufe
833
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten