Schnüffelgärten in Bad Homburg / Umgebung

bonnie11

Hallo,

kennt Ihr die "Aktion Schnüffelgärten" (siehe Internet)?

Ich möchte unseren ausbruchsicher umzäunten Garten in HG/Ober-Eschbach auch als Schnüffelgarten anbieten, und suche gleichzeitig Leute aus Bad Homburg bzw. naher Umgebung, die ebenfalls einen "Schnüffelgarten" anzubieten haben. Er sollte auf jeden Fall vollständig und ausbruchsicher umzäunt sein. Ein Hundekontakt findet hierbei NICHT statt.

Ich freue mich auf Eure PN.

Gruß,
bonnie 11
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schnüffelgärten in Bad Homburg / Umgebung“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Blackcat
Hallo, hat zwischenzeitlich jemand Erfahrungen als Besucher oder Gartenbesitzer gemacht? Ich finde das Projekt gut und überlege mal unseren Garten (WE-Grundstück - also nicht am Haus, komplett umzäunt) anzubieten :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
719
sam-salem
sam-salem
Stinkstiefelchen
Danke @all Das war wirklich richtiges Glück. Was passenderes würde ich nicht finden. Auch preislich alleine stemmbar.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Grazi
Antworten
3
Aufrufe
645
Marion
Marion
Lucie
Mal ein Update, die Maus ist schon in eine Pflegestelle umgezogen und wenn rechtlich alles geklärt ist darf sie dort auch bleiben.
Antworten
2
Aufrufe
871
Manny
bxjunkie
Cali hat Splash Dogs - komplett mit Wettkaempfen (welcher Hund springt am weitestens in den Pool). Waere Trusty nicht so ein Sh!thead mit anderen Hunden gewesen, haette ich es gene probiert :)
Antworten
9
Aufrufe
639
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten