Schnittmuster für Hundemantel

P

Pfote

... wurde gelöscht.
Hallo!

ich suche Schnittmuster für Hundemäntel in verschiedenen Größen.
Möchte meine Mutter und andere liebe Menschen in meinem Umfeld über den Winter mit dem Nähen von Hundemäntel und Stricken von Hundepullover beschäftigen. :D
Die Pullover sollen dann an verschiedenen Tierschutzvereine gegeben werden. Je nach Größe und Form.

Würde mich über möglichst viele Muster freuen.

Lieben Dank!

Pfote

P.S.: Wer für diesen Zweck Wolle und Stoff spenden möchte kann mich gerne kontaktieren.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pfote ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tante Google spuckt doch soviel aus. Und am besten kommt man immer noch, wenn man selbst ein Muster entwirft. Ist auch nicht so schwer.
 
Hab hier einen mit Nähanleitung gepostet :
un ab Seite 7 wie man selbst einen Schnitt nur nach Maßen erstellt.
Musst dich glaube ich registrieren, aber es lohnt sich, da gibts noch ne Menge mehr an nützlichen Anleitungen :)
 
Hallo Maurash,

ich kann es leider nicht finden. Bei den Anleitungen stehen noch gar keine Freds

LG

Pfote
 
doch....wenn du dich registrierst ;)
kann es aber auch hier reinkopieren - ist allerdings etwas länger....weis also nicht ob das erlaubt ist?!
 
doch....wenn du dich registrierst ;)
kann es aber auch hier reinkopieren - ist allerdings etwas länger....weis also nicht ob das erlaubt ist?!

Ich habe mich registriert ...und trotzdem geht es nicht...:motz::motz::motz:

Schade, da hört sich nämlich interessant an...
 
guckt mal hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier: :love:

Ja, die sind doch schööön!
Habe schon Wolle gekauft, dann kann wenigstens meine Mama schon mal loslegen :D

Bei einer Sachspendensammlung waren auch Mäntel dabei, davon habe ich mir jetzt mal selbst ein Muster auf Papier übertragen.
Nur die Windimaße fehlen mir noch.
Hat jemand einen Windi den er / sie für mich vermaßen kann?

Liebe Grüße

Pfote
 
eingentlich müsste es funktionieren - versuchs mal so o.o


ansonsten hätte ich noch die hier (von mir) aber ohne Schnittmusteranleitung :

 
ich hab eine anleitung zum runterladen auf meiner hp. siehe hier:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schnittmuster für Hundemantel“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gruß Karin
Antworten
3
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
mollywoman
Ja nähen kann ich schon aber noch nicht nach Schnittmuster. Ne echt, ein Kostüm für nen Elefanten? :confused: fg ne mal ehrlich hats geklappt mit dem Wautz?:love: LG Mollywoman
Antworten
5
Aufrufe
4K
mollywoman
mollywoman
Eluria
Ne ne, das reicht vollkommen. :crazy: Wenn das erste fertig ist, stell ich mal ein Bild ein. Vielleicht wird das dann mein neuer Wirkungsbereich. :D
Antworten
4
Aufrufe
3K
Eluria
B
Die Links tuen leider alle nicht mehr, hat jemand von euch zufällig noch nen Schnittmuster für nen Hundemantel / Hundepulli irgendwo?
Antworten
34
Aufrufe
11K
Spell_2103
S
KsCaro
Ich biete hier einen neuwertigen Hundemantel vom finnischen Hersteller Hurtta an. Es handelt sich hier um die Größe 14XL / 35XL für Hunde mit breitem und tiefem Brustkorb wie z.B. Französische Bulldogge, Mini Bullterrier, Boston Terrier oder auch kleine Staffordshire Bullterrier oder Englische...
Antworten
0
Aufrufe
116
KsCaro
Zurück
Oben Unten