schnittmuster für hundemäntel

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolfgang ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
danke ihr beiden :) ich kriege schon eine wohnung, auch wenn andere quasseln, ich würde keine wegen "der vielen tiere" bekommen und ausserdem bin ich ja eine lügnerin und das wollten sie im forum öffentlich machen blabla...

einfach nur billig und peinlich, ihr "drei". klärt euren mist unter euch und lasst mich in ruhe. f*cken vernebelt anscheinend das hirn.
 
Nanu? Ninchen, wattdattenn? :D

Wenn Du in Kürze einen Mantel nähen könntest, sachma "Bescheid!", ich suche nämlich einen für einen Dobi - und bin bei Ebay irgendwie nicht wirklich fündig geworden :)

Dank sagt
Sab.:)
 
sabinsche, dann mess mal deinen dobi aus (opi pollo?) und sach mich das material.

ich probiers dann mal ;)
 
Ich muss das jetzt alles nicht verstehen, oder? Oder hab ich mal wieder was verpasst? Na wenn ich schon nicht mitbekommen habe das Tanny geworfen hat.. Wer weiß.. wer weiß... :D

Sab - geiles Sig Bild :D
 
Meike schrieb:
Sab - geiles Sig Bild :D

*brüll*, das habe ich auch grad gesehen :D :D :D

@ Ninchen: ärger Dich bloss nicht...es gibt immer Menschen, die mit ihrem eigenem Leben nicht zufrieden sind und es bei anderen auslassen müssen.

Hier ist ein Schnittmuster für einen Windhund:
 
SabineW schrieb:
Nanu? Ninchen, wattdattenn? :D

Wenn Du in Kürze einen Mantel nähen könntest, sachma "Bescheid!", ich suche nämlich einen für einen Dobi - und bin bei Ebay irgendwie nicht wirklich fündig geworden :)

Dank sagt
Sab.:)

Wie gross soll er denn sein? Ich hab hier noch nen 75-er Eisbärmantel... ;)
 
Ninchen, ich muß mich korrigieren: ich brauche Mäntel für zwei Dobies. Einen für mein Alterchen, denn er bekommt zunehmend Rückenprobleme und ich möchte ihn bei naßkaltem Wetter schön trocken und warm halten.
Den zweiten Mantel brauche ich für unseren Jacko, der durch die unfallbedingte Fehlstellung Verspannungen in der Rückenmuskulatur hat und ebenfalls beim Gassigehen trocken und warm gehalten werden soll.
Bei Apollo beträgt das Maß zwischen Halsansatz und Rutenansatz 60 cm und bei Jacko wird es wohl genauso sein. Welche Maße brauchst Du noch?

Christy: können die Mäntel auch etwas zu groß sein? Ich habe damit bisher keinerlei Erfahrungswerte ...

Wolfgang: das zahl' ich Dir heim ... wart's nur ab ..... :D

Sab.:)
 
SabineW schrieb:
Wolfgang: das zahl' ich Dir heim ... wart's nur ab ..... :D
Spielverderber :rolleyes: .

So 'n schönet Bildchen und du löschst dat einfach. Ich hab's aber nochmal da :lol: .

jt1.jpg
 
SabineW schrieb:
Christy: können die Mäntel auch etwas zu groß sein? Ich habe damit bisher keinerlei Erfahrungswerte ...


Sab.:)

ETWAS ja, aber 15 cm ist m. E. zu viel.. fängt dann an zu schlabbern und zu rutschen...
;)
 
Danke für die Info, Christy ! :)

Wolfgang: ich kann warten...... ich kann sehr lange warten .... :D :D

Sab.;)
 
Sag mal Christy, was willste denn dafür haben?

Ich muß Lady aber erstmal ausmessen...

Edit: Passt, mein Köterchen ist 74 cm lang...ganz schöner Bandwurm. ;)
 
KsCaro schrieb:
Sag mal Christy, was willste denn dafür haben?

Ich muß Lady aber erstmal ausmessen...

Edit: Passt, mein Köterchen ist 74 cm lang...ganz schöner Bandwurm. ;)

nen 20er + Porto? Wär das ok? :verwirrt:
 
also, ich brauche folgende maße:

nacken - rutenansatz
körperumfang an der stärksten stelle
brustbreite

die eisbär-mäntel sind ja unterm bauch offen. wollt ihr das dann auch so? welche verschlüsse? klett, druckknopf?
welches material? fleece und cord? oder was anderes? (ich kann leider nicht jeden stoff und jede farbe besorgen...)
 
Die Links tuen leider alle nicht mehr, hat jemand von euch zufällig noch nen Schnittmuster für nen Hundemantel / Hundepulli irgendwo?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „schnittmuster für hundemäntel“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
ich hab eine anleitung zum runterladen auf meiner hp. siehe hier:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
11K
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
C
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gruß Karin
Antworten
3
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
mollywoman
Ja nähen kann ich schon aber noch nicht nach Schnittmuster. Ne echt, ein Kostüm für nen Elefanten? :confused: fg ne mal ehrlich hats geklappt mit dem Wautz?:love: LG Mollywoman
Antworten
5
Aufrufe
4K
mollywoman
mollywoman
Eluria
Ne ne, das reicht vollkommen. :crazy: Wenn das erste fertig ist, stell ich mal ein Bild ein. Vielleicht wird das dann mein neuer Wirkungsbereich. :D
Antworten
4
Aufrufe
3K
Eluria
Meizu
Antworten
19
Aufrufe
1K
Meizu
Zurück
Oben Unten