schnittmuster für hundemäntel

Blood_T1

15 Jahre Mitglied
ich möchte mal ein paar hundemäntel für bin nähen und brauche deshalb ein schnittmuster. könnt ihr mir weiterhelfen?
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Blood_T1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe gehört daß sich euer Hund ein neues zu Hause suchen muss. Wie ist das möglich,
und warum brauchst da noch Schnittmuster?
 
Vllt. guckst du mal auf das Datum des erstellten Threads????
 
Wer nur stänkern möchte dem ist das Datum wohl egal! ;)

Erster Beitrag und dann gleich jemanden angreifen, ist nicht die feine englische Art.
 
Sappradi schrieb:
Habe gehört daß sich euer Hund ein neues zu Hause suchen muss.

Ist dann denn wirklich so?
Soviel ich weiss, nicht....

Erster Beitrag und gleich rumstänkern :sauer: ...
 
Finde ich ja gut, mein alter Opa trägt auch Mantel und könnte mal ein neues brauchen... Ist eine tolle Idee, die selbst zu machen!
 
:) Hallo!

Hier zwei Links:



und



dann schnittmuster; simplicity, haustiere
Sind leider teuer!

Viele Grüsse
Ute
 
@ sappradi - bevor Du hier rumstänkerst, erstelle erstmal ein vernünftiges Profil, damit wir alle wissen, mit wem wir es zu tun haben.
 
Bine 16 schrieb:
@ sappradi - bevor Du hier rumstänkerst, erstelle erstmal ein vernünftiges Profil, damit wir alle wissen, mit wem wir es zu tun haben.

Genau. Butter bei... ;) :p
 
Super Ute, bisher musste immer die Kinderklamotten aus Discountern herhalten :D
 
Bine 16 schrieb:
@ sappradi - bevor Du hier rumstänkerst, erstelle erstmal ein vernünftiges Profil, damit wir alle wissen, mit wem wir es zu tun haben.


Ich glaub', wenn ich wirklich nur stänkern wollte, würde ich mich auch nicht offenbaren! :D
 
Leider ist es aber so und hat nichts mit stänkern zu tun. Informiert Euch, und lasst dann Eure wohlüberlegten Kommentare los.
 
Sappradi schrieb:
Leider ist es aber so und hat nichts mit stänkern zu tun. Informiert Euch, und lasst dann Eure wohlüberlegten Kommentare los.
Sappradi - wenn Du der bist, den ich meiner, der Du zu sein scheinst, dann solltest Du Deine Streitigkeiten mit Gabi anderweitig austragen. :D
 
Sappradi schrieb:
Nein bin ich nicht, aber guter Bekannter von ihm.
Und, kann man das dann nicht auf einer anderen Ebene klären - die wohlwollenden und ach so guten Bekannten sind in einer eh schon kaputten Beziehung nicht sonderlich hilfreich.
 
Ich denke da eher an den Hund, und nicht an eine kaputte Beziehung.
 
Sappradi schrieb:
Ich denke da eher an den Hund, und nicht an eine kaputte Beziehung.
Da der Hund ein FFF-Hund ist, wird sich, sofern es denn wirklich so sein sollte, schon jemand finden, der Diva zur Pflege oder auf Dauer aufnimmt.

Und jetzt hör auf hier rumzurühren, daß glaubt Dir eh keiner.
 
Mir persönlich kann es ja eigentlich egal sein, hast völlig Recht. Genug davon.
 
*kicher*
wat is dat denn für ne witzfigur? und dann auch noch feige! *lach*

fakt ist, dass diva und ich zusammen ein neues zuhause suchen, siehe auch unter kontaktbörse. dafür muss man keine ominösen "bekannten" haben, um das zu sehen.

sackratti hat mir übrigens eine pn schreiben wollen, nur leider, leider ist mein pn-fach rappelvoll und ich bin nicht geneigt, es zu leeren. aber e-mails kann man mir massenhaft schreiben.

ahja, kann eventuell baddy mal die ip von sappradi überprüfen? ich habe da so, ein, zwei verdachte...


schnittmuster suche ich immer noch, wollte doch für bin mäntelchen nähen. aber irgendwie kämpfe ich da an unbekannten fronten ;)
vielleicht könnt ihr mal eure kampfschmuser ausmessen (vom nacken bis zum rutenansatz; brusttiefe; halsumfang vom nacken an)? nur, damit ich so ungefähre richtwerte hab.

lg
nina + diva
 
Danke Ninchen!

Schön das ein "Familienmitglied" sich zu den Stänkereien geäußert hat! ;)

Viel Glück bei der Wohnungssuche! *daumen quetsch*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „schnittmuster für hundemäntel“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
ich hab eine anleitung zum runterladen auf meiner hp. siehe hier:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
11K
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
C
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gruß Karin
Antworten
3
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
mollywoman
Ja nähen kann ich schon aber noch nicht nach Schnittmuster. Ne echt, ein Kostüm für nen Elefanten? :confused: fg ne mal ehrlich hats geklappt mit dem Wautz?:love: LG Mollywoman
Antworten
5
Aufrufe
4K
mollywoman
mollywoman
Eluria
Ne ne, das reicht vollkommen. :crazy: Wenn das erste fertig ist, stell ich mal ein Bild ein. Vielleicht wird das dann mein neuer Wirkungsbereich. :D
Antworten
4
Aufrufe
3K
Eluria
Meizu
Antworten
19
Aufrufe
1K
Meizu
Zurück
Oben Unten