Schnelle Hilfe

Also Flohmittel sind zwar extrem giftig für Flöhe, aber nicht für Hunde oder Menschen. Bevor ich meinen Hund täglich Bade, was ja die meisten Hunde echt ätzend finden, Spot on drauf und gut ist und zwar auf alle Tiere die im Haus leben. Die Flöhe sollten am nächsten Tag nicht mehr zu finden sein, die Eier die sie bis dahin überall verteilt haben sitzen in allen Kissen, Decken, Teppichen.
Danach alles saugen wo der Hund drauf war und alles Waschen (60°) oder erstmal für 2 Tage einfrieren.
Achtung, der Beutel aus dem Staubsauer auch einfrieren.
Ich weiß nicht was Dir Deine Tierärztin da gegeben hat, aber Mittel wie Frontline oder Advantage funktionieren und wirken innerhalb eines Tages.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Zora-Nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also Flohmittel sind zwar extrem giftig für Flöhe, aber nicht für Hunde oder Menschen. Bevor ich meinen Hund täglich Bade, was ja die meisten Hunde echt ätzend finden, Spot on drauf und gut ist und zwar auf alle Tiere die im Haus leben. Die Flöhe sollten am nächsten Tag nicht mehr zu finden sein, die Eier die sie bis dahin überall verteilt haben sitzen in allen Kissen, Decken, Teppichen.
Danach alles saugen wo der Hund drauf war und alles Waschen (60°) oder erstmal für 2 Tage einfrieren.
Achtung, der Beutel aus dem Staubsauer auch einfrieren.
Ich weiß nicht was Dir Deine Tierärztin da gegeben hat, aber Mittel wie Frontline oder Advantage funktionieren und wirken innerhalb eines Tages.
Bei ein kleiner welpe rate ich das dringend ab, weiss gott das ich mit gift um mich schmeisse, aber 8,5 wochen alt?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schnelle Hilfe“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
  • Gesperrt
Prima. :-) Ich denke, es wäre besser, nun einen neuen Vermittlungsthread aufzumachen - Ich schließe darum hier mal. :)
Antworten
57
Aufrufe
6K
Marion
H
Toll, dass es deinem Hund wieder besser geht. Trotzdem verstehe ich zum einen dieses Zusammenhang nicht: Was hat eine "Reizüberflutung von Hundenahrung" nun mit einem Suchdienst für Tieräzte zu tun? Zum anderen empfehle ich jedem, sich die Visitenkarten/Kontaktdaten von Ärzten und Kilinken...
Antworten
5
Aufrufe
592
B
F
Aus dem Animals' Angels Newsletter vom 01.06. mit der Bitte um Unterstützung durch Unterzeichnung der Petition. LG Fridolina
Antworten
0
Aufrufe
711
Fridolina
F
Tiffi
hm ich versteh den sinn noch nicht genau von der hp und was willst du dazu in deiner semesterarbeit schreiben? welche thesen verwenden??? lg Mascha
Antworten
1
Aufrufe
735
maschugge
maschugge
Doug-Frauchen
Snief, das wusste ich nicht, danke feur die Klarstellung! Mir wurde das fuer Bluterguesse im Becken empfohlen und ich dachte, man kann das so uebertragen. Aber in dem Fall hier ist ja eine Wunde von aussen, da ist das vielleicht wirklich nicht so gluecklich.
Antworten
9
Aufrufe
3K
Melas Milo
Melas Milo
Zurück
Oben Unten