Schnee

blubb

15 Jahre Mitglied
Ich hab heute morgen gedacht ich guck nicht richtig es hat geschneit!!!!!!!!*freu*
sdb96515.gif


Meine Hunde total aus dem Häuschen. Für die gibt es nichts schöneres als Schnee. Die wollten heute morgen gar nicht wieder rein kommen. Ich werd nachher meinen Lütten gaaaannnz warm einpacken, und dann werd ich nur für die Hunde einen superlangen spaziergang machen. Ich weiß noch gar nicht was mein Sohnemann von Schnee hält, ist sein erster richtiger Schnee.
Ich hoffe bei vielen von euch liegen auch mind. zwei centimeter Schnee. Gut, das wegschaufeln ist nicht so lustig, habe ich aber schon hinter mir.
sdb96515.gif
sdb96515.gif
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi blubb ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hier regnet es seit 2 tagen wie aus eimern...mir wäre schnee auch viel lieber...:(
 
Hier ist alles wieder weiss und es scheint und schneit und schneit ... :)
 
Um Nürnberg/Erlangen herum ist alles überschwemmt und es regnet und regnet und regnet:heul:
Und die hunde finden es klasse isich im Matsch zu wälzen:unsicher:
 
... wir haben auch neuen Schnee :hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
wir hatten genau 24 std. super schnee...
seit 3 Tagen regnet es ununterbrochen und alles ist grau...:( die Weser läuft über..... alles steht unter wasser....:(

Gruß Ines
 
Also ich war gerade sage und schreibe zwei Std. spazieren. Die Hunde völlig K.O. vom vielen Toben und den Versuchen Schneebälle zu fangen. :D Und dann hat auch noch die Digicam versagt, die Batterien alle. So ein Sch... Dabei waren unterwegs sooooo schöne Bilder. Aber es schneit immernoch, und ich sag euch, wenn der Schnee morgen immernoch da ist, dann werd ich mit frisch aufgeladenen Batterien losgehen.
 
Schnee? Was ist das?
Gruß
bones (die auch im Regenloch sitzt)
 
Bei uns hat es dieses Jahr noch gar nicht geschneit (doch ein Tag aber das war im September!!).Gestern hat es gegossen wie aus Eimern und gestürmt.Heute blauer Himmel,Sonne aber starker Wind.Ich glaub das wird nix mehr mit Schnee:(

LG Chrisi
 
....schnee????.....Regen ..???

Was ist denn das ???......bei uns scheint die Sonne und es hat13 Grad plus...
sdb11726.gif
..

Und ob Ihr es glaubt oder auch nicht , habe heute die ersten palmkätzchen geschnitten .

Gruss aus dem sonnigen Wien
sdb66677.gif
 
Ja bei uns liegt auch richtig schön Schnee *freu*
Vergess aber auch dummerweise immer den Photoapparat. Es soll ja aber die Tage noch weiter Schnee fallen und irgendwann denk ich schon dran ;)
LG Spicy
 
Hier regent es junge Hunde!!!b *gg*
Nein es regnet schon seit Tagen und wie... und gestern Abend hat es sogar gestürmt!!!
Meine Hunde finden es natürlich total spannend sich auf dem Feld richtig doll einzusauen. Es macht ja viel mehr spass im Schlamm zu buddeln und zwar mit vollem Körpereinsatz!!!
Könnt euch ein paar Fotos ansehen. Ist verschoben worden ins offtopic oder so! Da hab ich zwei Fotos nach der Runde auf dem Feld gemacht *gg* sehen ganz schön dreckig aus die zwei!
00000666.gif
 
öhm, silvester lag hier schnee. da wir im gartenhaus "gefeiert" haben, musste man immer durch den schnee eiern, wenn man ins haus aufn kumb wollte, was mich dazu veranlasst hatte motzig zu fragen, ob man silvester nicht im sommer feiern könnte?!?! aber da hätten wir dann wohl nen schirm gebraucht *grmpf* naja, regnen wie aus eimern tuts aber auch im winter (und im frühjahr, im herbst...), aber heute ists zum glück trocken. da will ich doch gleich mal sehen, ob die fische im teich das eis überstanden haben (ich hoffe es, nicht nur, weil kaum noch platz für beerdigungn im garten ist...)!
 
Yep und heute Nacht kam noch mächtig Neuschnee dazu, sowas habe ich zuletzt im Allgäu erlebt.

So wohl fühlt sich derzeit ein Husky im schönen Holstein Land :D
Seine stahlblauen Augen kommen jetzt richtig schön zum Ausdruck *schmelz*

 
ooooooooooh! ich nehm alles zurück! unser garten sieht aus wie gepuderzuckert. naja, in ein paar stunden isses wohl wieder wech...
 
Bei uns kommen jetzt die ersten Schneeflocken. Hoffentlich kommt noch ganz viel nach. Kalt genug ist es ja, dass er dann auch liegen bleibt. Will ganz viele Fotos machen!!!!:)
 
Jaaa, hier schneits auch und die doggies freuen sich wie kleine Schneekönige!!! :D

Kann von mir aus auch gerne noch so weiter schneien..:crazy:

Liebe Grüße
Erna
 
Bei uns regnet es und will wohl nicht mehr aufhören!
Die Hundis gucken mich blöd an, wenn ich was von "Gassigehen" sage. Nach dem Motto: Frauchen, wenn Du raus willst, geh' gefälligst alleine!
Aber vielleicht wird's morgen besser. Wenn schon keinen Schnee, bitte wenigstens keinen Regen mehr.

ChiaraKimberley & wasserscheues Co.:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schnee“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Sanchi ist nicht ausgesperrt! Da beide gefressen haben ,bekommen sie nun ihre Pause . Sobald ich sonst kurz nicht hinsehe würde er schon auf ihr liegen um zu spielen Das geht aber nicht,da es nicht gut fürToyah ist.Sie brauch mit fast 11 ihre Ruhepausen,da sind die Kindergitter genial...
Antworten
6
Aufrufe
677
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Wir lieben Schnee,die Hunde finden das klasse
Antworten
3
Aufrufe
653
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Schöne Bilder :love: Beim ersten Schnee werde sie so richtig übermütig.
Antworten
3
Aufrufe
562
Booba
DobiFraulein
Ohhh nein , definitiv nicht, löffingen ist nur eine Referenz dazu . Um es nochmal deutlich zu sagen der Bären Park ist Bombe aber halt aus meiner Sicht. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
41
Aufrufe
3K
R00kik
Suki
Die Polizei in New York hat einen Welpen vor dem sicheren Tod retten können. Sein Besitzer hatte ihn geschlagen und zum Sterben bis zum Hals in den Schnee eingegraben. Jetzt muss er sich wegen Tierquälerei verantworten. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
601
Suki
Zurück
Oben Unten