Schnee- des einen Freud, des anderen Leid

DoGie

KSG-Daggeltierbeauftragte™
10 Jahre Mitglied
Nachdem es heute Nacht ordentlich geschneit hat und noch mehr auf der Schneedecke von den letzten Tagen liegen geblieben ist, hab ich heute meine cam mitgenommen.
Dackeltier winterfest eingepackt, da sie schnell friert, im Gegensatz zum Ungeheuer, da die eh nur am laufen ist.

Und los gehts- Spaß auf der Wiese
Mit Schlepp, da sie auf der Wiese gerne mal stiften geht
302121.jpg


Hm, richtige Bewegung sieht anders aus, obwohl die Schlepp schon ab ist
302124.jpg


Wenigstens eine hat Spaß
302123.jpg


Viel Spaß
302122.jpg


Ok, Dackeltier machte keine Anstalten wegzurennen und mit dem Mantel bewegt sie sich auch nicht, ist also noch nicht kalt genug. Dackel nackig gemacht und es ging.
302128.jpg


Ein bißchen bewegt sie sich ja jetzt, zumindest, wenn ich rufe
302129.jpg


Kisha posiert ein bißchen
302125.jpg


...um dann Gesichtsfratzen zu machen
302126.jpg


...und um dann ihr Spielie zu suchen
302127.jpg


Ungeheuer nehmen keine Rücksicht
3021210.jpg


Wieder zu Hause
3021211.jpg


Kisha hätte nochmal losgekonnt
3021212.jpg


Angelina freut sich mehr auf mein Bett
3021213.jpg
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
aaaahhh auf dem letzten Bild, da grinst der Dackel :) wie niedlich
 
...sie ist aber auch sehr dicht am Boden, das arme Dackelchen...:D

Kisha gefällt mir einfach, sehr hübscher Hund !
 
Ein lustiges Duo hast du da! :)

Das Dackeltier sieht auf dem letzten Foto so aus als wärs wirklich froh gewesen wieder zuhause zu sein.
 
Ich finde, du hast hier weit und breit das lustigste, weil unterschiedlichste Duo.
Die beiden sind so... :love::love::love:
 
und wieder sooooooo tolle Photos von den beiden - ich finde die Klasse :love::love:

Dackeline sah mit Mantel zwar toll aus, aber nicht gerade glücklich

ach Menno, warum sind nur alle guten Photographen so weit weg :(
 
ich glaub eher, die war wegen der schlepp nicht glücklich;)

Hoffentlich schneits nicht noch mehr, dann muss sie sich unter der schneedecke durchpflügen:lol: (hab ja auch einen nah am boden gebauten zwerg;))

wie immer: tolle bilder von tollen hunden!
 
Ihr habt aber viel Schnee :uhh:
Kisha soll ihren Spass haben, aber das Teckelchen gehört ins Betti :D
 
Das grenzt ja schon an Körperverletzung! Die arme Angelina mit Mantel und Leine im Schnee! Sie sieht erst wieder zufrieden aus, als sie weiß, dass es wieder ins Warme geht. :lol:
 
Schöne Bilder, der Gesichtsausdruck vom Dackeltier sieht nach viel Spaß aus :lol:
Genau so hat unser Yorki damals auch geschaut wenn sie durch Schnee musste.
 
Zwei süße Hunde hast Du :love: !

Tolle Fotos von einem außergewöhnlichen Pärchen !
 
Dackeline guckt ja umwerfend dackelcharmant in die Kamera :) ... und Kira rauh-robust :zufrieden:

Tolle Bilder :)
 
Deine Beiden erinnern mich immer an meine Schnecken (vom Größenverhältnis her :D)

Mein Kleine pflügt sich zur Zeit auch durch den Schnee und ist am Bibern.
 
Ich denke mein Dackelchen ist kleiner als Dein French. Sie hat man grade 19cm Schulterhöhe.:D
Aber groß und klein ist immer wieder schön. Gibts von Deinen beiden Fotos?

@all: Danke für die Komplimente.:)
 
Ich denke mein Dackelchen ist kleiner als Dein French. Sie hat man grade 19cm Schulterhöhe.:D
Aber groß und klein ist immer wieder schön. Gibts von Deinen beiden Fotos?


Jody hat ne Höhe von 30 cm und 9 kg - Sie ist ziemlich klein geraten aber für mich genau richtig.

Fotos hast ja schon gefunden. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schnee- des einen Freud, des anderen Leid“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Sanchi ist nicht ausgesperrt! Da beide gefressen haben ,bekommen sie nun ihre Pause . Sobald ich sonst kurz nicht hinsehe würde er schon auf ihr liegen um zu spielen Das geht aber nicht,da es nicht gut fürToyah ist.Sie brauch mit fast 11 ihre Ruhepausen,da sind die Kindergitter genial...
Antworten
6
Aufrufe
678
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Wir lieben Schnee,die Hunde finden das klasse
Antworten
3
Aufrufe
653
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Schöne Bilder :love: Beim ersten Schnee werde sie so richtig übermütig.
Antworten
3
Aufrufe
563
Booba
DobiFraulein
Ohhh nein , definitiv nicht, löffingen ist nur eine Referenz dazu . Um es nochmal deutlich zu sagen der Bären Park ist Bombe aber halt aus meiner Sicht. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
41
Aufrufe
3K
R00kik
Suki
Die Polizei in New York hat einen Welpen vor dem sicheren Tod retten können. Sein Besitzer hatte ihn geschlagen und zum Sterben bis zum Hals in den Schnee eingegraben. Jetzt muss er sich wegen Tierquälerei verantworten. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
601
Suki
Zurück
Oben Unten