Schnäppchen Tips von User zu User

:tuedelue: So ein Wolke 7 Hundebett wäre ein Traum für Biene – sie liebt es weich und kuschelig, um so flauschiger umso besser.

:schlau: Mich verwirren aber die Größenangaben…
Da werden Border Collie und Westie für eine Größe erwähnt :gruebel: also Biene ist schon größer als ein Westiem aber kleiner als ein Husky/Schäferhund (wäre die nächste Größe)

Ich bin mir total unsicher welche Größe für Biene gut wäre und ob das dann überhaupt noch hier rein passen würde (ihr kleines Paletten Sofa würde ich dann in den Garten stellen).

Ich darf hier in den Fred echt nicht rein schauen :sarkasmus:
 
@Brille Ich habe für den Poldi so ne Zooplus Flocke. Dein Bienchen ist doch quasi gleich groß. Soll ich mal gucken, welche Größe ich habe? :D
 
Also ich habe auch noch ein Wolke7-Bett von Asti.
Das fand er richtig gut. Ich fand es auch okay. Der Bezug lässt sich waschen und ich habe es mehrfach mit einem kleinen Kärcher-Dampfreiniger gesäubert, ohne dass es Schaden genommen hätte.

Ich habe für Größe M damals knapp 66 EUR gezahlt. Heute kostet das Bett regulär knapp 70 EUR. In der Aktion, die Crabat verlinkt hat, kostet es weniger. Wobei mir nicht ganz klar, ist ob es "das" Wolke 7-Bett ist, oder nur eine Aktion für die Verkaufsseite, die eine Eigenmarke herausbringt.

Meins hat z.B. die Größe von 80x80x15. Das gibt es da gar nicht. Und das Etikett ist auch nicht "Wolke 7", sondern "Pfoten&Nasen".

Mika findet das Bett derzeit übrigens k.acke. Ich hoffe aber, dass er es im Winter zu schätzen lernt :) Manchmal liegt er aber drin.

Asti

DSC_6473.JPG

Mika

DSC_2640.JPG
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schnäppchen Tips von User zu User“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Privat und ohne Netz ja, aber „günstig“ sind da häufig die Hunde nicht gerade (es sei denn, die Preise sind wieder rapide gefallen). Sie sind halt „verfügbar“, das macht uU schon den Unterschied. Ich auch, aber das habe ich tatsächlich weder bei mir noch bei irgendwem sonst hier im Thread...
Antworten
61
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Bullblue
  • Geschlossen
und den hätte ich auch gern noch: Sweat Fistfull,blau,, Gr.XL , 1,- € Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und heute sind die anderen sachen angekommen, danke sehr!
Antworten
6
Aufrufe
916
T
Bullblue
  • Geschlossen
Süße, hast Du nu fertig mit Deiner Räumerei oder soll ich immer noch im Stand-By verharren? :D
Antworten
4
Aufrufe
837
Biggy
rimini
snowflake..ganz deiner meinung. pixel: abgesehen mal davon, würden sich die th freuen, wenn jeder der eine anzeige schaltet den weg über ihnen gehen würde, da würden die the ja nichts anderes machen. wobei mit beispielsweise hier im th melden, doch ein sehr begrenzter etwaiger...
Antworten
52
Aufrufe
4K
braunweißnix
braunweißnix
Luci88
Antworten
15
Aufrufe
2K
Wistiti
Wistiti
Zurück
Oben Unten