Schmusende Mädels

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
:love: lässiges gretchen:

pict0027t.jpg


pict0010d.jpg


pict0023b.jpg


pict0024g.jpg


pict0002a.jpg


:D the gretchen mit seltsamen mund.

pict0034v.jpg


pict0029s.jpg


:love: :love: und hier die zwei mädels beim knabbern und schmusen:

http://www.youtube.com/watch?v=kNC3BZFl390

http://www.youtube.com/watch?v=T3d39W7Tg2s

freches, lustiges gretchen, beim leckerchenschnorren und dabei grummeln:

http://www.youtube.com/watch?v=_aiQURjOblo

:love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich leg mich dazu.:)
Was Grete für ne Schnute ziehen kann...herrlich.:love:
 
da hat sich grete die oberlippe irgendwie eingeklemmt! :love: :albern:

ich könnte die mädels einfach nur den ganzen tag beobachten...! *verliebtbin*
 
:love: einfach nur absolut süß :love:

ganz tolle Mädchen hast du da Tanja :love:
 
Ooooh wie süß :love: Soweit kam es bei Jim und Malou noch nicht :eg: Sie is noch dabei, ihn sich zu erziehen ;)
 
Ein hübsches Mädel-Team hast Du da - einfach süß die Zwei :love::love::love:
 
Deine Hunde sind so extrem niedlich das ich es kaum in Worte fassen kann. Fehlt nur noch Opi Remi :love:
 
*glucks* *schmelz* mehr kann ich grade nicht sagen... 1 Mio x :love:
 
Gretchen ist einfach der Hammer, da kommen die Muttergefühle bei einem durch :D:love::love::love:
 
:love: himmel sind die niedlich :love:
ich kann dich gut verstehen, ich würd auch die ganze zeit schmachtend, mit einem zeimlich dümmlichen grinsen im gesicht, vor denen hocken und beobachten, stundenlang!
ich glaub das nennt man dann verzaubert :love:

mehr bilder bitte :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schmusende Mädels“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heraline
Klarer Fall: ihr müsst an Ort und Stelle bleiben :-)
Antworten
70
Aufrufe
4K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Heraline
Ich kann dir nichts raten. Es ist ungefähr 10 Jahre her, dass wir zuletzt in der Bretagne waren. Bisher überhaupt erst 2 mal. Damals kamen wir ohne Stau durch Paris. Vielleicht auch eine Frage der Jahreszeit? Oder es war damals einfach noch weniger Verkehr. Aber nach dem was du hier schreibst...
Antworten
94
Aufrufe
5K
snowflake
S
Ninchen
In Vlotho hat es drei hübsche Staffmixmädels, einmal die süße Sunny: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dann Fleckenzwerg Enya: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und schließlich das kleine Schwarze, Emily: Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
641
Ninchen
onidas
danke Matty, ich hab auch mit Erschrecken festgestellt das ich ganz schön lange nicht hier war. Vieles war recht Arbeitsintensiv, hatte einen Kater mit nem Plattenepitel aufgenommen der heir im Ort herumirrte und dem das halbe Gesicht fehlte und ihn 4 Monate gepflegt, dann ist unser Sheltieopa...
Antworten
20
Aufrufe
2K
onidas
onidas
Crabat
Antworten
34
Aufrufe
5K
uvely
Zurück
Oben Unten