Schmuckhalsband "American Style" zu Gunsten der Staffordshire-Hilfe

Boxerfan

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

auf ein Neues....
Trendiges Schmuckhalsband im american style.....

Hergestellt aus starkem Gurtband, vernickeltem und verschweißtem D-Ring, Industrienähgarn sowie stabilem Kunststoff-Klickverschluss.

Der Gewinner dieser Auktion kann die Breite (Auswahl zwischen 20, 25, 30, 40 oder 50 mm) und die Länge dieses Halsbandes selbst bestimmen.

Mit dem Erlös dieser Auktion wird die Staffordshire-Hilfe unterstützt. Ich hoffe, ihr bietet fleißig mit!

Auktionsende: Samstag, 11. Juli 2009, 20.00 Uhr
Startgebot: 5,00 Euro
Die Versandkosten als Warensendung werden natürlich von mir getragen.

Viele Grüße
Alex
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Boxerfan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich sag mal 10 (hoffe aber dass ich nicht gewinne, iss nisch so ganz mein Geschmack) :lol:
 
Schiiieb...die Auktion läuft morgen aus!

Viele Grüße
Alex
 
Hallo Baaneez,
herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Auktion und vielen Dank für deine Unterstützung! :fuerdich:

Du bekommst gleich per PN meine Bankdaten, sobald der Betrag auf meinem Konto eingegangen ist, leite ich ihn weiter an die Staffordshire-Hilfe und dein Halsband geht in Arbeit.

Bitte gib noch an, welche Breite und Länge du für dein Halsband wünscht.

Viele Grüße
Alex
 
Das nenne ich mal eine flotte Überweisung. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung und die Aufrundung des Betrages, Baaneez!

Das Halsband ist bereits auf dem Weg zu dir.

Viele liebe Grüße
Alex
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schmuckhalsband "American Style" zu Gunsten der Staffordshire-Hilfe“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
  • Gesperrt
jaaaaaaaaaaaa, und ich freu mich, dass dieses traumhafte hb nun bald einen staffbull-bollerkopp ziert. :love: :love: :love:
Antworten
23
Aufrufe
3K
Bine1976
Bine1976
S
Antworten
6
Aufrufe
438
S
ginger 2001
Hi! :) Ich suche ein bestimmtes Halsband der Firma Wouapy. Und zwar eins mit den Schmucksteinen drauf. Entweder für einen 40er Hals oder einen 50er :) Farbe ist mir egal. Vielleicht habe ich ja Glück und jemand will seins loswerden!
Antworten
0
Aufrufe
322
ginger 2001
ginger 2001
IgorAndersen
Antworten
79
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
119
Grazi
Zurück
Oben Unten