Schminken: Tipps für Produkte

Bei Ebay ,- die BB Creams nehme ich da auch von Revlon.

Zweimal im Jahr schenkt mir meine Tochter sowas von Estee Lauder , "Day Wear" , selber kaufe ich mir das nicht , das ist mir zu teuer.

LG Barbara
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 14294 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja aber sorry...ich kann mir noch hundert youtube videos anschauen...und denk..geil..das ist ja sooo einfach..und plöd biste nit..das kriegste hin.

Und dann..ja könnt ich optisch sofort in den Krieg ziehen :sarkasmus:
:lol: willkommen im Club
 
Nee, das muß man verteilen im Gesicht , und zwar zügig , hat sowas von Beton ,- das wiederum sieht man hinterher aber nicht :D, ich habe es geliebt.

LG Barbara
 
:lol: willkommen im Club
Naja... bissi üben gehört schon dazu.
Das sieht nicht nur beim ersten Mal nachmachen kagge aus. Manchmal auch noch nach dem 10. Mal. :lol:
Und dann merkt man manchmal was man anders machen muss damits besser zur eigenen Gesichts- oder Augenform, Hautfarbe oder was weiß ich was passt.
 
Ich kann kein eyeliner mehr aufbringen, koennen schon, aber es hat dermassen runzeln auf die augenlider, das es arg kreativ wird, ich muss mich mit ein "malstift" am liebsten grau, irgenwie einen strich ziehen, und den verwischen mit ein pinsel + Mascara natuerlich. Sparsam mit lidschatten.

Ohne cc foundation, geht gar nichts mehr, darueber entweder noch ein bb, oder so ein egyptisches puder, das geht bei mir weil ich doch immer farbe habe wegen die sonne. Lippen aufpassen wie ein schwein, sonnst kriecht das hoch in die falten, ich habe entweder solche die fuer immer drauf bleiben,( ausser mann isst ein fette wurst) oder ein paar von tom ford, die bleiben auch am ort. Weiter nicht mehr zu wild in die farben, man moechte niemanden einen schrecken einjagen.
 
Ich bin ja auch eher ein Schmink-Honk
Normal, wenn ich aus dem Haus gehe, bissel Puder, bissel Wimperntusche... ferddisch
Wenn ich mich mal bissel herrichte, wird das noch mit bissel make-up ergänzt, Kajal... viel mehr nicht...

Ich fühle mich aber auch nicht wohl, wenn ich richtig geschminkt bin.
Ich weiß noch, zu meiner Hochzeit wurde ich ja professionell geschminkt. Da war aber genau abgesprochen, dass es nicht zu viel wird :lol:
(wobei mir das Ergebnis aber gefallen hat :) , das könnte ich mir öfter vorstellen).
Wenn ich mir aber überlege, wie lange die dafür gebraucht hat. Und dann saß ich da - mit geschlossenen Augen. Wenn ich das selbst machen müsste, mit offen Augen vor dem Spiegel - never würde das Ergebnis annähernd ansehnlich wirken :lol:
Von daher belasse ich es beim natürlichen Look :D


was mir beim Lesen der Frage nur durch den Kopf geschossen ist: vielleicht ist ein Hundeforum nicht der richtige Platz für die Frage :lol: (von ein paar Userinnen abgesehen, bei denen das wirklich gut aussieht :spitze:).
Aber die meisten Mädels hier verbringen ihre Zeit doch mehr mit den Hunden in der Pampa - da lohnt der Aufwand nicht :sarkasmus:
 
Die KSG ist ganz schön abseitig geworden :sarkasmus:
Davon abgesehen, für Lidschatten, Kajal usw. bin ich bei Dior hängen geblieben, schöne Farben, hält ewig. Da gibt es auch eine Grundierung für den Lidschatten, Eye Primer oder so ähnlich heißt das. Beim Preis muss man schlucken, aber nun ja, was soll's, wenn das Ergebnis stimmt.
Chanel ist auch gut, aber auch nicht billiger.
 
Also.... Ich schwör auf 'ne italienische Marke "it style" oder auf "kiko" - die gibt es auch in D
 
Bei mir isses im höherpreisigen Segment Bobbi Brown. Deren Foundation ist klasse und sie haben ne gescheite Farbauswahl. MAC ist so dermaßen überteuert bei nicht mehr passender Quali. Die bekommen wirklich kein Geld mehr von mir. Selbst die Lippenstifte taugen neuerdings nix mehr.
KIKO hält da mittlerweile locker mit und kostet nur nen Bruchteil davon.
 
KIKO hat nur einen kleinen Nachteil - mir sind die Läden zu laut... Wenigstens die, die ich kenne...
 
Ich habe heute Nacht in meiner Schlaflosigkeit nochmal n paar Youtube Videos geschaut...alter Falter?! Kann doch nit so schwer sein.

Nächste Woche muss ich sowieso in DM..dann gibts mal n paar Eye Liner :lol:
Das wäre ja gelacht :sarkasmus:

Wenn ich dann zwischen Stall und Bau Zeit habe :mies: stell ich meine Versuche hier ein..weil...mir ist ja nix peinlich :lol:
 
Ja seh ich aus als ob ich nen dünnen Pinsel hab?

Maler Pinsel..in allen Varianten...aber dann wirds eng :rofl:
 
Ich glaub für smokey eyes muss man wirklich auch das Gesicht haben. Ich hab mir das mal machen lassen, von jemandem der es kann...ja, also...ich sah aus wie zusammengeschlagen. Man konnte damit wirklich nicht rausgehen, es war untragbar. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schminken: Tipps für Produkte“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Honesty
  • Umfrage
ich finde des absolute klasse wenn sich männer schminken. es gibt viel zu wenig selbstbewußte geschminkte boys!!!
Antworten
46
Aufrufe
6K
B
Honesty
  • Umfrage
Ich steh auf Natur, Farbe im Gesicht mag ich weder bei Junx noch bei Mädels...
Antworten
29
Aufrufe
3K
Jani
IgorAndersen
Cool. Danke! Kannte ich gar nicht.
Antworten
17
Aufrufe
697
IgorAndersen
IgorAndersen
bandit&simba
Antworten
106
Aufrufe
5K
raceman
S
Ich habe Fußbodenheizung und festgestellt, daß ich da nicht mehr als 21°C brauche, damit es richtig gemütlich warm ist. Kein Problem sie auf 20°C runterzustellen. Das reicht mir auch und man hat immer warme Füße und der Hund friert nicht auf dem Boden. Aber hoch- und runterdrehen ist da nicht...
Antworten
50
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten