Schminken: Tipps für Produkte

Was ist denn genau das Problem? Vllt hat noch jemand n tipp.

Eyeliner zB mache ich am liebsten mit so etwas wie einem Kajalstift. Das ist nicht ganz so tiefschwarz wie die flüssigen mit "Pinsel" applikator. Da ist auch anfangs meist zu viel Farbe drauf.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaube die mangelnde Übung ist das Problem.
Mit dem Kohlkajal geht das nicht so, wie ich's gern hätte, also nehme ich das flüssige Zeug, aber das braucht halt Übung.
 
Ich glaube die mangelnde Übung ist das Problem.
Mit dem Kohlkajal geht das nicht so, wie ich's gern hätte, also nehme ich das flüssige Zeug, aber das braucht halt Übung.
Da wirds aber gerne auch mal zu dick oder verschmiert, wenn er noch nicht trocken ist.
YR und die Eigenmarke von Rossmann haben Stifte mit weicher Drehmine und Spitzer hinten drin, in zig Farben.
Damit kriegt man auch ungeübt, oder wie ich jetzt auf dem "wackelnden" Schiff problemlos einen ordentlichen Listrich hin :dafuer:.
 
Mit denen kann ich das auch nicht, die Mine ist nicht spitz genug.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schminken: Tipps für Produkte“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Honesty
  • Umfrage
ich finde des absolute klasse wenn sich männer schminken. es gibt viel zu wenig selbstbewußte geschminkte boys!!!
Antworten
46
Aufrufe
6K
B
Honesty
  • Umfrage
Ich steh auf Natur, Farbe im Gesicht mag ich weder bei Junx noch bei Mädels...
Antworten
29
Aufrufe
3K
Jani
IgorAndersen
Cool. Danke! Kannte ich gar nicht.
Antworten
17
Aufrufe
679
IgorAndersen
IgorAndersen
bandit&simba
Antworten
106
Aufrufe
5K
raceman
S
Ich habe Fußbodenheizung und festgestellt, daß ich da nicht mehr als 21°C brauche, damit es richtig gemütlich warm ist. Kein Problem sie auf 20°C runterzustellen. Das reicht mir auch und man hat immer warme Füße und der Hund friert nicht auf dem Boden. Aber hoch- und runterdrehen ist da nicht...
Antworten
50
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten