Schmerzmedikamente - eure Erahrungen

Merlin bekommt für seine schwere Arthrose täglich Rimadyl - hilft bei ihm sehr gut und er verträgt sie auch.

Doch wenn seine anderen Beschwerden wieder zu stark sind, dann bekommt er Phen Pred - auch die verträgt er gut.

Ganz zu Anfang bekam er Metacam .. doch das half erstens nicht .. und zweitens vertrug er es auch nicht so gut.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heiwas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hatte bei unserer Oma Tina Probleme mit Metacam ... ihr bekam es nicht, ihr wurde übel ... vor dem Füttern ging es schonmal garnicht (der TA hatte uns auch keine Beipackzettel dagelassen) - am besten halfen ihr - bei bleibenden allgemeinen Wohlbefinden - homöopathische Mittel, wenn es interessiert, kann ich noch einmal nachschauen, was wir ihr so gegeben haben!

Pommel & Rentnerband ... leider ohne Oma Tina :(
 
Henry bekommt seit 4 Wochen Pimadyl, er verträgt es gut und hilft ihm auch gut.

Von Phen Pred hat unser TA als dauermedi abgeraten wegen dem Cortison, geholfen haben die noch am allerbesten.

Artrisol haben wir auch ausprobiert, aber ohne erfolg.

@ KsCaro mich würde das Futter auch interessieren, da wir Henry auch auf ein spezielles Gelenkfutter umgestellt haben, nur leider frißt er es seit letzter Woche sehr schlecht,
jetzt bekommt er Naturjoghurt dazu dann gehts.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schmerzmedikamente - eure Erahrungen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Das kann dir bei jeder Nahrungsergänzung passieren, trotzdem gibt es da keinen Beipackzettel, wo das als NW bezeichnet wird. Kann auch bei zu viel Vit. C passieren, beispielsweise. Belle hatte Durchfall von allen Landi Produkten, das ist ja auch keine NW.
Antworten
22
Aufrufe
9K
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten