Schmerzen beim Kot absetzen

MyEvilTwin

Ich war vorhin nochmal mit Franzi draußen, sie muss abends immer noch einen Haufen machen. Sie hat sich also hingehockt, um zu kacken. Ich hab derweil kurz nach dem Wawa geguckt, der auch dabei war. Auf einmal hat sie gequietscht und ist etwas zur Seite gehüpft. Sie hat ein paarmal kurz hintereinander gequietscht. Ein kleines bisschen was hat sie gekackt, sie hat aber wohl abgebrochen. Danach wollte sie auch nimmer. Ich dachte ja zuerst, sie is in irgendwas reingetreten, weil sie auch so weggehüpft ist und es sind Büsche dort, teilweise auch Heckenrosen und ich hab die letzten Tage öfters mal rumliegende Äste aus dem Weg geräumt. Hab jetzt spontan nix gesehen, es war aber halt dunkel und ich hatte nur ne Stirnlampe dabei. Und wenn man ihre Vorlieben kennt, denkt man natürlich auch daran, dass sie evtl. irgendwas gefressen hat, was ihr nun weh tut, wenn es den Ausgang sucht... Allerdings hab ich nix mitgekriegt, dass sie die letzten Tage irgendetwas Sperriges gefressen haben könnte und mittlerweile hat sie die ganz blöden Dinge nicht mehr gefressen, höchstens kaut sie mal auf nem Zweig, den nehm ich ihr dann aber immer ab und da hat sie auch schon länger keinen mehr erwischt.
Soll ich jetzt nochmal abwarten, ob sie beim nächsten Mal wieder quietscht? Kann das evtl auch mit der Läufigkeit zusammenhängen?
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zuviel Knochen? Also eventuell Knochenkot?
 
Nee, Knochen bekommt sie nicht. Und heut morgen beim Gassi war alles normal und das kleine Stückchen, dass sie vorhin gekackt hat, war auch normal... :gruebel:
Ok..das ist schon mal gut...ich würde sagen dann warte mal ab bis zum nächsten Mal, wenn sie dann wieder Probleme hat, mal den TA befragen.
 
Ok..das ist schon mal gut...ich würde sagen dann warte mal ab bis zum nächsten Mal, wenn sie dann wieder Probleme hat, mal den TA befragen.
Spätestens morgen Früh muss sie eh wieder und wenn sie da wieder quietscht, fahr ich mit ihr zum Tierarzt. Der wird uns eh schon vermisst haben :rolleyes:
 
Also, ich bin gestern dann nochmal mit ihr raus, an eine andere Stelle, sie hat nochmal gekackt, alles normal, kein Gequietsche. Heut Früh auch alles gut. Wahrscheinlich is sie da gestern doch auf irgendwas drauf gestiegen...
Aber nen Schreck kriegt man da schon :rolleyes:
 
Prima wenn sich sowas in Wohlgefallen auflöst :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schmerzen beim Kot absetzen“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Vieles Lecken am After,könnten auch die Analdrüsen sein. Manche Hunde leeren die nicht von selber und dann muss es gemacht werden. Frag mal nach. ;) Gute besserung beim kötteln. :)
Antworten
17
Aufrufe
7K
Stomper
Stomper
G
Vielleicht Nervenschmerzen? Hat unser Rüde (10 Jahre) im hinteren Rückenbereich. Bei den akuten Schmerzattacken stand er hechelnd da und wollte nicht sitzen oder liegen. Da ist auf dem Röntgenbildern auch nichts zu sehen gewesen. Seit er zweimal täglich Pregabalin bekommt, hat er keine...
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
Cave Canem
Cave Canem
Bellchen80
Hier darf man auch immer dabei sein,aber bei Sanchi ging das auch nicht. Wir mußten ihn auch sedieren. Der ist aus gerastet sobald er auf dem Tisch liegen sollte. Da war keine Röntgenaufnahme möglich. Im Moment darf man aber fast nirgends mit wegen Corona....
Antworten
11
Aufrufe
669
Biefelchen
Biefelchen
Allyschance
Also in Sachen Diagnose hat die mich schon mehrfach echt vom Hocker gehauen. Sowohl bei meinen Hunden als auch bei Hunden von Freunden und Bekannten. Ich kam da Mal rein, sie meinte "Oh, der Hund schaut aber schief durch die Gegend". War mir noch gar nicht aufgefallen aber als sie es sagte fiel...
Antworten
10
Aufrufe
924
wilmaa
wilmaa
bxjunkie
Bei Lucky war das wohl schon Blut in der Lunge. Das ganz Schlimme an der Geschichte ist für mich persönlich, dass ich an dem Tag, als Lucky eingeschläfert werden musste wegen der FSME ins Krankenhaus gekommen bin. Ich habe also erst ca. sieben Wochen später so richtig mitbekommen was passiert...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lanzelot
L
Zurück
Oben Unten